english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wer tippt bei Oddset mit??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 30.10.2003 : 21:00:53
Hi,

Würde mich mal interresieren!

Vielleicht kann man ein paar Tips austauschen!

Peace
Method

Aber Mr. TüV.... *g*

Meine tizianrote Limo

Gustl

E36 328 Cabrio

München
Germany

77 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 10:04:56
Naja nicht gerade Oddset aber www.betandwin.com da sind die Quoten ganz gut!

Na dann tip mal schön!
Toi Toi Toi!

Lasst Euch nicht überholen!

Mein Traum

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 11:20:36
Ab und zu spiele ich das auch. Allerdings nur zum Spaß. Wir sehen dann mesitens zu, dass wir eine hohe Gesamtquote durch Überraschungssiege kriegen. Natürlich ist dann der Einsatz auch nicht hoch, weil man ja leider meistens daneben liegt. Wer allerdings nur auf die Favoriten tippt hat die schlechtere Quote und auch nicht immer recht!

Gruß
Marcel

Fotostory update!

reddog320




Germany

38 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 14:41:11
Scheint wohl grad DER Boom zu sein, oder? Bei uns auf der Arbeit, sind nun langsam alle angesteckt vond em Virus. Teilweise schleppen die Leute da 500-700 Euro nachhause, bei einem Einsatz von ein paar wenigen Euros. Also abgeseen davon, nervt es langsam. Die reden ja schon über nichts anderes mehr :-/

________________________
To finish first, first you have to finish!

Mein Bimmer

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 15:06:12
hehe, also ich spiel auch.. allerdings immernur nen paar tips.. 3-5 .. und meist auch nur favouriten mit ausnahme von einem.. der dann ggf. die qoute hochreisst.. :)

-[ Long-Dong-Bastiii ]-

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen