english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BBS-RS Felgen... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 31.01.2002 : 10:07:03
Ich habe BBS-RS Felgen bei denen das Felgenaussenbett recht mies ausschaut, also das Alu oxidiert ist. Da von BBS offiziell kein Service für diese Felge mehr angeboten wird und auch keine Teile mehr erhältlich sind möchte ich es selbst versuchen die Felge wieder hinzubekommen. Ich hab mir sagen lassen daß man die Beschichtung mit einem Abbeizmittel herunterbekommt und dann das Alu polieren kann und so die Felge wieder ansehnlich wird.
Kann das wer bestätigen, hat schon wer Erfahrungen mit sowas gemacht??
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Gruß Thomas

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BBS RS Felgen umbauen(Geplaudere Forum)
> BBS RS Felgen auf E36??(BMW-Talk Forum)
> bbs rs 2 Felgen auf e 46 coupé(BMW-Talk Forum)
> Felgen! BBS RS? oder doch nicht?(BMW-Talk Forum)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen