english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   ebay Auktion verpasst! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 01.11.2003 : 21:16:04
Nenene, fast eine Woche habe ich die Heckspoilerlippe vom E46 Compact für meinen E36 Compact beobachtet und 2 Minuten vor dem Ende meinte meine Freundin ich müsse ihr kurz helfen! Aus kurz wurden 5 Minuten und ich habe natürlich geboten nd das Teil ging für nur 3,50 € weg!!!!!!!!!!!!

So ein Scheiß! Natürlich ist auch keine andere Lippe drin!

Ist schon ziemlich ärgerlich!

Gruß
Marcel

Fotostory update!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 01.11.2003 : 21:27:22
Das ist übel, konntest dann ja deine freundin wenigstens dafür verantwortlich machen ;)) (hoffentlich liest sie das net)

Habe manche Auktionen schon total vergessen, aber wenn sie dann auch noch so billig weggehen ist es noch ärgerlicher.

PS: Kommst du morgen mit zum treffen nach Oberhausen? Treffen uns um 14:30 an der Total Tankstelle an der Schnetkerbrück richtung Bochum und fahren dann gemeinsam nach OB. Also wenn interesse besteht meld dich kurz bei mir.

mfg poly / Björn

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 01.11.2003 : 21:49:16
Hi Poly!
Ne, bin morgen beim Spiel Dortmund-HSV, beim nächsten Mal vielleicht!

PS: Das mit den Neblern habe ich übrigens so geschafft, war nicht schwer!

Gruß
Marcel

Fotostory update!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 01.11.2003 : 23:51:57
quote:

Hi Poly!
Ne, bin morgen beim Spiel Dortmund-HSV, beim nächsten Mal vielleicht!

PS: Das mit den Neblern habe ich übrigens so geschafft, war nicht schwer!

Gruß
Marcel

Fotostory update!



das mann schäbig :(
ist mir aber auch schon passiert, wie Poly schon gesagt hat wenns dann auch noch für kleines Geld weg geht, doppelt bitter :((

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen