english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   318d: Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 31.01.2002 : 18:27:59
Ich hab grad ein Angebot per Mail aus Dänemark gekriegt. 318d SErienausstattung+Xenonlichter für 18.715 Euro. Wenn man den Importiert muss man noch an den deutschen Fiskus 16% entrichten.

Der Diesel würde dann NEU 21709 Euro kosten. Da ist aber noch nichts gehandelt. Also vielleicht so um die 20000Euro.

Was kostet der 318d NEU bei uns. Ich meine den Preis, den ich bezahlen muss, und nicht Liste!

Gruss
JonnycashV

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 31.01.2002 : 20:06:33
Es gibt bei uns keinen 318d, es gab mal einen 318tds, aber das war e36 und da ging garnichts...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 31.01.2002 : 20:12:46
Natürlich gibt es einen 318d! Zwar nur in der Limo, aber immerhin. Der Listenpreis liegt bei 49189DM -> sorry, offiziellen Europreis kenn ich nicht.
Hat übrigens 115PS und 2Liter Hubraum.


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style."

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 31.01.2002 : 21:22:18
Ja genau! Ist ja der alte Motor vom 320d nur gedrosselt auf 115ps, das man wahrscheinlich den alten nicht ganz wegwerfen muss, wie der Common Rail gekommen ist...

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 01.02.2002 : 09:29:22
Servus,

gibt's den 318d nicht auch für den Compact (E46)?

Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 01.02.2002 : 13:53:29
Nein, der einzige Diesel im E46 Compact wurde auf der IAA vorgestellt, und das ist der 320d Compact.


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style."

Bearbeitet von - Alex am 02/01/2002 14:37:57

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 01.02.2002 : 13:57:12
E46 meinst du wohl?!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 01.02.2002 : 14:36:58
Ja, ist klar :)


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style."

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen