english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Abgasanlage Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 01.02.2002 : 10:05:43
Ich bin nun also recht neu hier, also mit den Regeln nicht so vertraut (wo stehn die??) und hab auch keine Ahnung ob es ne Suchfunktion gibt, sonst hätt ich geguckt, ob es zu meinem Thema schon Beiträge gibt. Ich benötige nämlich einige (alle!) Daten zu den Abgasanlagen von 318i, 320i, 325i/ti.

Wer kann mir da weiterhelfen?
Und gibt es irgendwo Zeichnungen dazu?

Danke schon mal!

The road goes ever on and on...

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 01.02.2002 : 11:18:56
Hallo Dingeldangel
Da ich ja jetzt der erste bin begruesse ich dich hier im Forum und ich glaube man wird dir schon weiterhelfen.

Zu den Regeln. Hab an sich auch noch keine gesehen aber solange du dich hier wie ein normaler Mensch benimmst und niemanden beleidigst wirst du hier keine Probleme haben.
Die Suchfunktion findest du oben rechts auf der Page.
Sonst wuensch ich dir noch viel Spass und wenn du was wissen willst dann schreibs einfach hier rein.

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.
No Fear

Bearbeitet von - taissel am 02/01/2002 11:19:48

n / a erstellt am - 04.02.2002 : 08:39:50
uiui. Is aber echt schade, dass mir bisher noch niemand antworten konnte, aber vielleicht hab ich mich ja auch ein bisschen zu allgemein ausgedrückt.

Also mich interessiert die Gesamtkonfiguration (im Groben reicht schon, also Anzahl von Kats und Schalldämpfern und ob die Anlage ein- oder zweiflutig ist).

Und vielleicht sollte ich dazusagen, dass ich Fahrzeugkonstruktion studiere (wer fragt sonst schon solche Sachen :))

The road goes ever on and on...

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 20:42:57
warum ineressieren dich diese daten so willst du dir einen unterbauen und weisst nich welchen oder wie ich glaube deine frage hat noch keiner begriffen sonst hättest du schon eine antwort :-))

bmw gruss mario

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 23:38:27
ich versuchs einfach mal:
ich hab einen kat, einen vorschalldämpfer und einen endschalldämpfer und eine einflutige auspuffanlage.
meines wissens haben alle e36 außer m3 eine einfkutige auspuffanlage. (du meinst doch nicht die anzahl der endrohre, sondern die anzahl der rohre, die vom krümmer nach hinten gehen, oder??).
auch wär mir neu, daß euner der von dir aufgezählten e36 mehr als einen kat hätte. und auch habe ich noch nie ein solches modell mit mehr als zwei dämpfern in der auspuffanlage gesehen.
hoffe, deine fragen richtig verstanden zu haben.

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 23:41:09
by the way: es ab keinen e36 325ti. der größte compact war der 323ti, der zwar auch 2,5 liter hat, aber ´sonst einen ganz anderen motor hat. 325 hat 192ps, 323 170ps.

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de

n / a erstellt am - 05.02.2002 : 08:38:27
Hullo again!

Hab mich mal bei Händlern umgeschaut und die haben solche Bildtafeln, die ich mir auch gleich habe ausdrucken lassen. Und jetzt muss ich mich erst mal ganz schön schämen!

Hab da nämlich was verwechselt, meinte eigentlich E46.

Da gibts nämlich so technische Schmankerl wie Kat in Krümmer und mehrflutige Anlagen.

Da ich jetzt alle Infos vom Händler hab, möcht ich mich auch nochmal bedanken, bei euch und bei Autohaus Netuschil in Böblingen.

Und ned bös sein wegen der Verwechslung, kann ja mal passiern :)

The road goes ever on and on...

n / a erstellt am - 05.02.2002 : 08:38:34
Mist. doppelt gepostet! IE spinnt mal wieder.

Bearbeitet von - dingeldangel am 02/05/2002 08:40:09

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 05.02.2002 : 08:57:40
Nur nebenbei, es gibt einen 325ti, allerdings nur in USA. Und zweiflutige Anlagen gibts doch auch, der 325 und 328 und M3 haben doch zweiflutige Anlagen oder täusch ich mich da so sehr??

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 05.02.2002 : 21:16:42
Ne ich glaub da liegst du ganz richtig Nob.

MFG

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen