english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   FiFa 2004. Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 06.11.2003 : 23:55:01
wer ist online ..??

mein nick gregor3129

www.bmw-rbk.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Fifa oder PES?(Geplaudere Forum)
Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 07.11.2003 : 09:06:09
ich zocke fifa2004 auch aber leider nicht online. bin von dem spiel ein wening enttäuscht. habe mir mehr davon versprochen.
sind auch noch einige bugs drin.

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 07.11.2003 : 09:16:53
und warum bist du entäuscht ??

www.bmw-rbk.de

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 07.11.2003 : 09:19:02
Könntet ihr mal n paar Screenies machen? Hab da nur Mist gefundn von den Menüs un so *g*...

Danke!

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 07.11.2003 : 09:38:58



www.bmw-rbk.de

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 07.11.2003 : 09:43:21
quote:

und warum bist du entäuscht ??

www.bmw-rbk.de



Zur Steuerung:
Die Spieler reagieren viel zu träge, auch wenn es so realistischer sein sollte ist dies nicht der Fall, im Gegenteil. Selbst den besten Spielern springt bei der Ballannahme der Ball zu schnell vom Fuss um ihn kontrollieren zu können, und das anscheinend bei immer derselben Situation. Es ist leider auch kaum möglich ein schnelles Spiel aufzuziehen oder das Mittelfeld mit schnellen kurzen Pässen zu überbrücken, ausser man ist sehr geschickt im Umgang mit der "Spieler schicken" Taste.

Zur Atmosphäre:
Nicht vorhanden, meiner Meinung nach. Selbst wenn die Heimmannschaft ein Tor schiesst, bleibt es sehr, sehr still im weiten Rund.
Auch die Stimmung im Stadion an sich ist nicht gerade sehr prickelnd, was wohl an den schlecht integrierten, meist nur von wenigen Fans eingesungen Gesängen liegt.

Noch eine Frage:
Wie klappt das mit dem Transfermanger (nicht der im Karrieremodus)?
Kann ich in FiFa 2004 nur Spieler mit anderen Mannschaften tauschen ? Wenn ich einen Spieler aus einer anderen Mannschaft habe muß ich vorher immer einen Spieler aus meiner Mannschaft anklicken. Ist das so richtig ?

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 07.11.2003 : 11:30:29
muss ja sagen die Grafik engine sieht Fett aus :)

allerdings hab ich Spiele von meinem PC verbannt..*gg*
dafür hab ich ja die drei Konsolen ;o)
somit fällt für mich das ONline vergnügen gegen ++g-x++ flach.... :o(

sonst hätt ich dir mal ein paar reingeplättet :DD

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 07.11.2003 : 12:04:18
Lol El Großkotzo is back ;P

Na ich zogg auch kaum online.. höchstens am PC sowas wie CS oder Q3A...aba sonst. Naja...is vlt. auch n ganz andret Genre ;)

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 09.11.2003 : 16:50:11
Kann mir einer sagen wie man die Spieler steuert?

a=hoher pass
s=flacher pass
d=schuss
e=rennen oder schwer foulen
w=schicken

Stimmt das? irgendwie ist es nicht mehrwie früher. Ich zocke im Amateur-Mudus, kan aber mit Real, nicht mal Wacker Burghausen schlagen. Die pässe sind so ungenau, es ist fast unmöglich mal gesheit zu spielen. Bei früheren Fifa-Spielen konnte man locker 4-10 zu null in 10 Minuten gewinnen.

Von der Grafik bin ich wie von alles aktuellen PC spielen auch enttäuscht. Ist auch schade, daß die Audio-Kommentare noch immer die Qualität von Fifa97 haben :-(

Die Spieler bewegen sich auch noch so unrealistisch wie damals...

wenn man bedenkt, was mit modernen rechnern alles möglich wäre...!

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 10.11.2003 : 08:49:35
hallo ABD,
deine angaben zur tastenbelegung sind richtig.
ich zocke im halb-profi-modus und bekam am anfang auch eine klatsche nach der anderen.
man muß sich an die neue ballkontolle gewöhnen.
das mit den kommentaren ist wirklich eine frechheit. da erzielt man das 1:1 und die erzählen was von 2:2 :-(
bekommt man wegen einem foul eine rote karte erzählen die was von einer gelben karte.
was soll der scheiß :(

ea-sports ist wohl nur noch auf das geld der kunden auf ?!

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 10.11.2003 : 09:08:35
quote:

Lol El Großkotzo is back ;P


vorsicht... !!!!!

du sprichst mit dem wahren Großmeister :D
ich habe ungelogen, noch kein Spiel verloren im gesammten umkreis nicht ;)
vieleicht können wir ja auf einem der nächsten Treffen mal gegeneinander zocken...
;o)

Also ich fordere dich hiermit offiziel heraus :D

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 10.11.2003 : 09:35:53
;P

Da fühlt sich wo einer angesproichen, wa? *grins*

Ne aba ich zogg kaum noch.. spiele grad Q3 und Halo...also soviel dazu ;P

Da wirste wohl mit deinen komischen Konsolenspielen hängenbleiben ;PP

TSCHÖÖÖ

PS: Trotzdem El Großkotzo ;P (Zitat: ich habe ungelogen, noch kein Spiel verloren )

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 10.11.2003 : 09:43:01
quote:

;P

Da fühlt sich wo einer angesproichen, wa? *grins*

Ne aba ich zogg kaum noch.. spiele grad Q3 und Halo...also soviel dazu ;P

Da wirste wohl mit deinen komischen Konsolenspielen hängenbleiben ;PP

TSCHÖÖÖ

PS: Trotzdem El Großkotzo ;P (Zitat: ich habe ungelogen, noch kein Spiel verloren )

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...


*fg*

na komm du mal in meine Reichweite *gg*

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 10.11.2003 : 10:13:36
quote:

*fg*

na komm du mal in meine Reichweite *gg*

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter


MÖÖÖÖP ;P

Du wohnst eh viieelll zu weit weg... wahrscheinlich in sonem Kuhdorf, wo eh nur Omis auf ihren Bänken sitzen *lacht* ... da wär ich auch KING ;P *grinst-hämisch*

;P

TSCHAUIE

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 12.11.2003 : 10:28:21
Man ich komm mit dem Spiel noch nciht klar :-(
Das Fifa 2003 war in der hinsicht einfacher.
Aber ich finde es gerade besser da es jetzt komplizierter geworden ist ein vernünftiges Spiel zu machen, bei 2003 konnte ich fast alle zwei Minuten mit dem selben Trick ein Tor machen!


++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 23:37:02
Hi

hab da waas schönes für euch ; Link.

schreibt ob sich was verbessert hat ...!!??

www.bmw-rbk.de

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 10:02:56
quote:

Man ich komm mit dem Spiel noch nciht klar :-(
Das Fifa 2003 war in der hinsicht einfacher.
Aber ich finde es gerade besser da es jetzt komplizierter geworden ist ein vernünftiges Spiel zu machen, bei 2003 konnte ich fast alle zwei Minuten mit dem selben Trick ein Tor machen!




tja dieses Spiel ist wirklich was für wahre könner :D

ne mal im ernst es ist deutlich schwieriger geworden :(
aber das macht doch den Reiz aus ?

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 14.11.2003 : 23:21:42
link.

www.bmw-rbk.de

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 17.11.2003 : 02:10:06
Ich spiele es auf der PS2, beim FIFA 2003 konnte man mit drei oder vier Teams (also mit Freunden jeder seine Mannschaft) gemeinsam eine Liga spielen, das geht ja anscheinend nicht mehr, oder???
Nur noch Pokal wo man mehrere Teams nehmen kann...

Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen