english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   3 Syndikat Veranstaltungen zu Nikolaus richtig? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 14:44:38
Ich denke es müßte einfach mal entschieden werden welche stattfindet.
Wäre doch schön wenn man alle, egal ob Norden oder Süden an einem zentralen, warmen Punkt zusammen bekommt. Ich dachte dafür wäre die Essener Motorshow geeignet, nur es gibt jetzt 3 Threads und von daher sollte man sich nicht gegenseitig behindern


__________________

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Syndikat Vogtland Veranstaltungen(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Nikolaus(Geplaudere Forum)
> Offizieler Nikolaus Beitrag(Geplaudere Forum)
> Anfahrt Veranstaltungen 2008(Diskussionsgruppen Forum)
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 14:52:37
Wieso drei? Gibt doch nur die Option in Frankenthal und EMS. Wobei auf der EMS noch nicht mal ein genauers Datum feststeht.

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 18.11.2003 : 14:56:21
quote:

Wieso drei? Gibt doch nur die Option in Frankenthal und EMS. Wobei auf der EMS noch nicht mal ein genauers Datum feststeht.

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?



Essener Motorshow steht schon länger mit dem 6.12
im Treffen stehen insgesammt 3 Threads wobei 2 Frankenthal sind wie du richtig gesagt hast

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen