english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   benötige dringend die mailadresse von "masteroid" Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 02.02.2002 : 23:13:47
die ebay mailadresse funzt nicht.danke fuer eure hilfe.

gruss sascha

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Benötige Gutachten für ein Fahrwerk dringend(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> benötige dringend ABE für euro 2(5er BMW - E34 Forum)
> Problem Vorderachse! benötige dringend Rat!(3er BMW - E36 Forum)
> Benötige dringend Hilfe CD Wechsler(3er BMW - E46 Forum)
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 03.02.2002 : 18:16:16
wenn du seinen forennamen hast kannst du doch oben bei "mitglieder" nachgucken!

die mitgliederliste kannst du dir nach namen sortieren lassen!
[/quote]

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 03.02.2002 : 20:47:14
@jogi masteroid ist nur der ebay name.ueber ebay kommen die mails immer zurueck,also ist die mailadresse nicht mehr richtig.ich dachte das den eventuell hier jemand kennt und mir seine richtige mailadresse nennen kann.

gruss sascha

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 03.02.2002 : 21:14:13
hallo

wenn du bei ihm ein Teil kauft (für einen Euro)
Dann müsstest du eine Endofauction bekommen da müsste dann die richtige Adresse stehen.

mfg
Andre

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 03.02.2002 : 21:23:37
das weis ich selber,danke fuer den tip.will aber nichts kaufen bei jemanden der schreibt das seine bilder seinem copyright unterliegen.er benutzt naemlich ganz dreist meine bilder!!!! deshalb moechte ich ihn freundlich aber bestimmt auffordern das zu unterlassen ehe ich ebay und meinen anwalt einschalte.

gruss sascha

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen