english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW spiel? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Wotan



Kassel
Germany

289 Beiträge
erstellt am - 21.11.2003 : 18:40:35
Also leute ich habe das World racing von mercedes das is saugeil da kann man alle wagen von mercedes fahren mit unter auch die dtm wagen und die nostalgie autos also so ziemlich alles was von denen gebaut wurde inkl. prototypen. Die fahrphysik ist auf 100% simulation richtig genial real *reim* macht richtig spass das spiel nur leider ist das ganze nicht von unserer lieblingsmarke denn das wär naemlich sau super mega genial :DDD weiß einer ob es sowas von bmw gibt und wenn ja wie der Name des games ist???

[B]rings [M]ore [W]omen

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW M3 Challenge - Spiel von BMW(Geplaudere Forum)
2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 21.11.2003 : 19:07:28
hi! ich weis, dass es einmal ein bme spiel gab. da konnte man soweit ich weis z.b. m5 e39 oder z3 fahren. aber frag mich ned, wie des heisst.

mfg holly

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 21.11.2003 : 19:22:27
hi!


also bei need for speed kannst nen m5 fahren und nen z8 aba des wars dann schon...


oda du wartest auf gran turismo 4 für die ps2, da sollen auch jede menge bmws (e30 m3, 2002, e36, e46, etc.) dabei sein wenn man den gerüchten glauben kann....

kommt aba erst mitte 2004....

MfG Raphi

Bearbeitet von - raphi am 21/11/2003 19:24:18

Wotan



Kassel
Germany

289 Beiträge
erstellt am - 21.11.2003 : 19:24:27
Ja schon nur faend ich es geiler wenn bmw so ein spiel macht bzw in auftrag gibt weil nur bmw die fahrphysik ihrer autos perfekt simulieren kann oder nicht? Also bei dem benz spiel *schaem* ist das richtig geil sau realistisch wenn man mit der a-klasse mal aufs dach faellt *lol*

[B]rings [M]ore [W]omen

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 22.11.2003 : 00:07:00
also da gibts doch das neue GT 4!!! Da gibst doch 18 BMW´s oder so!!! STimmts net???

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 22.11.2003 : 14:34:09
is das GT4 für die PS2 schon auf em markt?

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 22.11.2003 : 15:31:56
Weiß net genau, denk aber net!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 22.11.2003 : 16:41:05
@ chrima und patrick


sach ma könnt ihr net lesen ???

ich hab doch geschrieben dass des erst mitte 2004 für die ps2 rauskommt, schaut euch mal des 3. posting an....


MfG Raphi

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 22.11.2003 : 17:23:38
Hups! Hab gar net gelesen, dass du das schon geschrieben hast!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 22.11.2003 : 18:43:16
Chrima....Diesmal waren es 3 Ausrufezeichen UND/ODER 3 Freigezeichen pro Satz ;o)

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 22.11.2003 : 18:49:11
Ok! Aber Raphi hat auch dre! Werd mich zamreisen!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 22.11.2003 : 19:57:40
quote:

Chrima....Diesmal waren es 3 Ausrufezeichen UND/ODER 3 Freigezeichen pro Satz ;o)

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht



ich nimm imma drei, was spricht dagegen?(??) =D

MfG Raphi

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 22.11.2003 : 22:26:16
--------------------------------------------------------------------------------
Das GT 4 Spiel gibts ja noch nicht...

Aber wenn das stimmen sollte :-)))

BMW (28)

1. BMW 2002 Race Car
2. BMW 2002 Turbo ‘74
3. BMW 320 Turbo Race Car ‘78
4. BMW 323i Coupe
5. BMW 330i ‘03
6. BMW 507 ‘56
7. BMW 540
8. BMW 700 RS Race Car ‘60
9. BMW 750iL
10. BMW 840Ci Sports
11. BMW LMR Race Car
12. BMW M Coupe ‘01
13. BMW M1 ‘80
14. BMW M1 Race Car ‘80
15. BMW M3 ‘01
16. BMW M3 Evo III ‘90
17. BMW M3 GTR Race Car ‘01
18. BMW M3 GTR Strassenversion ‘02
19. BMW M5 ‘01
20. BMW M5 ‘94
21. BMW M6 635 CSi ‘84
22. BMW X Coupe Concept
23. BMW X5 Le Mans Concept ‘00
24. BMW Z1 ‘86
25. BMW Z3 M Roadster ‘01
26. BMW Z4 3.0i ‘03
27. BMW Z8 ‘00
28. BMW Z9 Concept ‘99

Das wäre ja genial...

@Hobbyschrauber, danke für den Link...

Mfg Oll


BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3


Habe die Liste schon mal gepostet und sie nun hier her kopiert.

Das ist leider keine offizielle Gran Turismo Liste, hoffen wir dass sie stimmt...
Freu mich auch auf das Spiel, mitte nächsten Jahres, sonst gibts wie gesagt Need for Speed, Total Immersion Racing, und ein Dtm Spiel wessen Namen ich jetzt nicht weiss,

Mfg Oll


BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen