english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Montoya zu Mercedes!? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 22.11.2003 : 17:42:05
Was haltet ihr davon das sich der geliebte Montoya zu Mercedes absetzen will???Ich finde es eine Schande er ist ein Verräter.Da ich ihn diese Saison eigentlich richtig lieb gewonnen hatte.Aber jetzt hat er verschissen bei mir.Mal sehen wer sein Nachfolger wird hoffentlich nicht dieser Gene.

Liebe Grüsse und weiterhin viel Freude am Fahren eure
Gizmo

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Montoya in muenchen(Baureihenübergreifendes Forum)
> ..und montoya drängelt weiter(Geplaudere Forum)
> Formel 1: Montoya wird Fünfter(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> Montoya gewinnt den GP von Brasilien(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
lekosi

e36 320i tuoring


Germany

120 Beiträge
erstellt am - 22.11.2003 : 19:09:38
hoffendlich zerlegt er dort recht sehrviele
sterne

rumpel666



Mittel-Hessen
Germany

3433 Beiträge
erstellt am - 22.11.2003 : 19:22:56
dann is er endlich wech .... mehr fällt mir dazu nicht ein - ich konnte ihn noch nie leiden

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" :)

Bearbeitet von - rumpel666 am 22/11/2003 19:23:47

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 14:24:24
ihn als verräter zu bezeichnen finde ich absoluten schwachsinn. er fährt nich BMW weil er den wagen geil findet. er ist RENNFAHRER und das überigens hauptberuflich. und wenn er in seiner karriere vorrankommen will, dann muss er von zeit zu zeit die rennställe wechseln.
das ist doch bei fußballern gnau so. wenn einer borussen fan ist oder bayernfan, dann heist das nicht, das er da in alle ewigkeit bei dem verein bleibt. man muss halt auch mal wechseln um mehr geld zu verdienen.
wenn du als ingenieur angestellt bist, dann ist es auch normal nach 2-3 jahren die firma zu wechseln, denn du bekommst bei jedem wechsel mehr geld.

ihr solltet die ganze sache auch mal aus seiner sicht sehen. keiner will auf der stelle treten.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 14:28:00
Geld regiert die Welt!
Für 3 Mio. mehr pro Jahr würd ich auch wechseln!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 16:42:29
Ich denke mal die wenigsten Fahrer stehen hinter der Marke die sie fahren. Und wenn Mercedes Schumi das doppelte bieten würde würde auch der wechseln. Sicher ist es schade als Fan zu sehen das der Liebligsfahrer die Lieblingsmarke verläßt aber es würde jeder Mensch so machen wenn er könnte.
BMW bekomm sicher auch wieder nen guten Fahrer.

Grüße Marco

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen