english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Sylvesterparty, was macht ihr ???? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 23:46:32
Bald ist es wieder soweit, der Jahreswechsel steht an. Nicht grundlos frag ich nun was ihr geplant habt oder noch plant, ich hab nämlich noch nicht die leiseste Ahnung was ich machen soll.........

Gruß

Meiner

BIPOLAR




Germany

717 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 00:00:39
Wie jedes Jahr!

In der Stadt treffen, auf 12uhr warten, "juhu" sagen und wieder heim gehen.

Mein 3er

atok11

E36 316i Limo

Bayreuth
Germany

155 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 00:13:59
zu einem kumpel gehen der jedes jahr in der gleichen wohnung die gleiche party veranstaltet und dort maßlos saufen...

mfg atok11

beamer is da best

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 00:26:27
werd mir en gutes buch holen, mich vorn kamin innen schaukelstuhl setzen, dabei ein glas rotwein trinken und meine füße ins weiche bärenfell, was vor dem karmin liegt, kuscheln, während ich das buch les. *gg*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Bearbeitet von - -Patrick- am 24/11/2003 00:30:03

320icabrio



Kelheim
Germany

135 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 00:52:03
Hab auch noch nicht den blassesten schimmer einer Ahnung was ich treiben soll .

Second place is the first loser

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 07:28:32
über sylvester ne garage mieten, damit mein schatz keinen böller oder rakete abkriegt.

danach noch zu nem kumpel gehn, wo wir jedes jahr hingehn und die meisten sich maßlos besaufen (ich nicht, mir ist nicht nach saufen)

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

Bearbeitet von - CrazyAchmed am 24/11/2003 07:29:54

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 10:55:29
marco und ich wreden bei uns daheim mit ein paar freunden feiern. schön gemütlich essen... labern, trinken, tanzen.... um 12 schön anstosen und böllern, und danach weiter feiern bis keiner mehr stehen kann :)

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 14:45:38
hab bis jetzt zwei Parties zur Auswahl und bin fleisig am Weitersammeln. :)

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 19:49:27
ich feier mit freunden, also saufen, gute musik und etwas rumböllern. allerdings trinke ich aus prinzip erst ab ca. 00:30 Uhr, denn ich will nicht unbedingt an neujahr nur noch mit 6 oder 7 fingern aufwachen.
werde mir dieses jahr mal nen nebeltopf besorgen, damit hat man viel spass :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 20:05:18
Also ich denk, wir werden bei mir sein und ein wenig labern und feiern! Das übliche halt!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 20:25:09
Ich werd mit meinen Kumpels feieren!
Nur wir haben keine Ahnung wo!
Wie jedes Jahr!
Wahrscheinlich ergibt sich des erst am 29 oder 30 Dezember!

Peace
Method

Wer vel redet, erfährt wenig!

Meine tizianrote Limo

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 22:28:35
ja, zu früh planen ist eh nix!!! Geht meistens in die Hose!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 23:24:41
Planungen sind eh fürn Anus! Spontanität ist angesagt, dann wirds meistens sowieso am schönsten! Denn mit der Vorfreude ist ja dann auch bekanntlich die schönste Freude schon weg.

Fazit: keine Planung => keine Vorfreude => Spontanfeier => noch mehr Freude

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 23:50:36
Also ich werde mich in einen Saal ganz in der Nähe zurückziehen meine paar € bezahlen und das Buffet und die Getränke genießen ohne mir Gedanken darüber machen zu müssenn wieviel Kohle ich noch in der Tasche habe da ist denn nämlich alles inklusive....

Ach und mein Baby werde ich ganz weit in das Parkhaus stellen damit ihm nichts passiert..
und um Mitternacht gehen wir BMWler hinüber (ich habe nämlich einen Schlüssel für eben dieses) und Stoßen miteinander mit uns und unseren BMW auf ein neues Jahr an so wie sich das gehört.

MfG

Breeze

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 25.11.2003 : 00:28:28
Diese Jahr machen wir ne Party bei nem Zeltplatzkumpel der 2 Wohnbungalows hat. Bisl abseits im Wald weg von den Kiddies die auf alles böllern was sich bewegt. Letztes Jahr war ich in Berlin bei Freunden, das ständige Feuerwehrgetute geht einem auffen Sack, davor das Jahr war ich gemütlich mit 3 Kumpel bei einen von denen zu Hause. 2000 war ich am Brandenburger Tor, kein Bock mehr auf das halb zu Matsch-Gedrängle da.

...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...

bmw-maus



Schwanstetten
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 25.11.2003 : 07:15:55
So wie´s momentan aussieht, gehe ich mit Freunden in dei Rockfabrik in Nürnberg.
Kann sich aber alles noch ändern...

www.bmw-freunde-neumarkt-opf.de

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 25.11.2003 : 08:33:03
same procedure as every Year..... *fg*

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 25.11.2003 : 13:19:20
Yes Mr. Winterbottom :)))

Nö wir haben dieses Jahr eine Hütte im Schwarzwald gemietet, in der wir uns dann 4 Tage lang aufführern können wie wir wollen :)
Nächster Ort von der Hütte aus kommt erst nach 3km...

Greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 25.11.2003 : 17:35:09
Das mit der Hütte find ich eine klasse Idee!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 25.11.2003 : 17:37:24
Entweder mit ner Menge Kollegen nach Prag fliegen und dort für 2-3 tage Megaparty machen ohne nen Plan wie und wo. Oder ne Houseparty auf die Beine stellen und dann ordentlich Gas geben....

so on Jan

Project E36 Coupé

Timo

E30 320i 2türig

Halver
Germany

111 Beiträge
erstellt am - 25.11.2003 : 20:02:00
Also ich hau dieses Jahr ab.Hab keinen bock auf den ganzen Weinhachts und Silvester Stress.Ich fahre 2 Wochen auf eine Insel nach Dänemark.

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen