english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Heckumbau <-- Wie findet ihr das? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 25.11.2003 : 21:53:27
Hi,
hab mal wieder mim Paint wieder bissel an der Optik meiner Karre gefeilt. Wie findet ihr das?
vorher

nachher:

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Heckumbau(3er BMW - E46 Forum)
BMW_Freak




Germany

95 Beiträge
erstellt am - 25.11.2003 : 21:57:54
So mein bester und jetzt noch ein bisschen tiefer!! Und denn geht das!!! Und wende grad dabei bist mahl nen anderen Motor rein!

Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist!!!

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 25.11.2003 : 22:00:33
Zu deinen Paint:
Saufen kannst du anscheinend besser als Painten :))

Ne hast scho toll gemacht...
Greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 26.11.2003 : 07:48:39
naja ... E36 mit 4-fach Auspuff eben ... Geschmacksache, für jeden Zylinder ein eigenes Rohr ;-)))

Ich würde lieber in die M-Schürze investieren ...

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 26.11.2003 : 08:58:26
Du hast ja da die Heckleiste entfernt, sieht irgendwie nackt aus jetz :)
Nur wenn man die wegmacht, muss man sich was mit der Nummernschildbeleuchtung einfallen lassen.

...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 26.11.2003 : 09:12:04
Hi! Nimm doch gleich 4x 83er G-power Rohre... da brummts glei ordentl. inner Kiste ;)

Aber n Diffusor wäre eigentl. fast schon Pflicht bei nem 4-Rohr Auspuff...meinst ned Pad?

MFG

-------------------
... ich schau dir in die Schrauben, Kleines ;)

--> NEUE FOTOS... würd mich freuen wenn ihr bewertet ;)

D4ni



Berlin
Germany

66 Beiträge
erstellt am - 26.11.2003 : 10:05:18
Najo sieht doch ganz ordentlich aus, jedenfalls viel besser als vorher! Aber, daß Du die Heckleiste entfernt hast, sieht echt n bisschen nackig aus aber hat was :) !

Bearbeitet von - d4ni am 26/11/2003 10:06:39

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 26.11.2003 : 10:59:51
Naja... aber was mir grad noch aufgefallen is:

Wenn du wirklich Eindruck machen willst in der Szene, dann lass doch die Reifenkombination wie auf dem oberen Bild ;P

*lacht*

MFG ;D

-------------------
... ich schau dir in die Schrauben, Kleines ;)

--> NEUE FOTOS... würd mich freuen wenn ihr bewertet ;)

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 26.11.2003 : 12:49:41
finds ein bisschen langweilig... irgendwas fehlt da noch. auf jeden fall muss er tiefer..

Kuwes316

E36 316i Limo

Uetze


67 Beiträge
erstellt am - 26.11.2003 : 13:18:25
Hallo,

sieht schon um weiten besser aus als vorher, nur kann man auch über ne Verkleinerung der Kennzeichenaussparung nachdenken. Muss ja nicht gleich auf 32 verkleinert werden, vielleicht auf 40er (meine die mit zwei Buchstaben und zwei Zahlen)??? Diese Kennzeichen bekommt man ja auch ziemlich problemlos???

Aber ansonsten völlig ok, das mit den zeichen ob man das behalten will oder auch gleich wegmacht ist halt geschmackssache

Gruss

Kai
<--BMW, warum nicht???-->

D4ni



Berlin
Germany

66 Beiträge
erstellt am - 26.11.2003 : 13:33:18
Hey cool das hab ich gar nich gesehen mit den Reifen ... ja das macht schon Eindruck *hihi* Hat doch was :D !
Also einem Kriterium muß ich auch noch zustimmen: Er sollte tatsächlich tiefer.
Was hälste denn davon?

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 26.11.2003 : 14:05:03
also dat war aj jetzt nur mal so ausprobeirt um zu gucken wie das aussieht. Glaub ne 4rohr-anlage mach ich net drauf weil sich das nicht lohnt bei dem kleinem Motörchen. Sollte wenn da ja auch mti 2 ESD sein und nicht nur nem rohr wat von dem einem rüber geht. Tiefer kommt er noch. 60/40. Hinten soll eh ne andere Schürze dran. Die kerscher würde mir gut gefallen. aber dann nur mit 4 rohr, sonst sieht dat auch wieder komisch aus. naja, mal gucken

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 26.11.2003 : 14:46:36
sind irgendwie recht kleine veränderungen, die kaum einer bemerkt und die in der realität ordentlich in tasche hauen würden.

für mich war das so ein "such den fehler" bild :)


edit: bei dem vorher bild ist der rechte reifen viel breiter als der linke. liegt das am winkel?

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

Bearbeitet von - CrazyAchmed am 26/11/2003 14:48:25

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 26.11.2003 : 15:29:31
quote:

edit: bei dem vorher bild ist der rechte reifen viel breiter als der linke. liegt das am winkel?

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

Bearbeitet von - CrazyAchmed am 26/11/2003 14:48:25


ne,d as liegt daran das der linke ein 185er und der rechte ein 265er Reifen ist *g* war nur zum testen drauf wegen ziehen udn so, um zu gucken wat da gemacht werden muss. Und wegen den umbauten. wat heißt hier in die tasche gehen? Wenn mans selber macht muss man nur das lacken zahlen! will ja auch keinen extremumbau machen am heck. deswegen sind auch nur kleinigkeiten die geändert sind.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Berni-7



Reichersbeuern
Germany

122 Beiträge
erstellt am - 26.11.2003 : 16:56:23
Endlich rot-weiße Heckleuchten !!!
Die kommen wirklich gut!

Greetz, Berni

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 26.11.2003 : 18:09:16
Klarglasrückleuchten wären auch nicht schlecht, und ne M 3 - Heckstoßstange!

Meiner Meinung, sieht der Umbau auch gut aus, wär halt nicht mein Still!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 27.11.2003 : 11:51:40
Lass lieber die Anhängerkupplung dran und bau da nen kleinen Spoiler drauf. Ne Anhängerkupplung kann man immer brauchen.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 27.11.2003 : 14:59:05
quote:

Lass lieber die Anhängerkupplung dran und bau da nen kleinen Spoiler drauf. Ne Anhängerkupplung kann man immer brauchen.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


jo, damit ich euch wieder auf em rieger-event die biergarnituren durch die gegend fahren darf *gg*

ne, aber die AHK kommt ab. sieht viel besser aus! wenn ne andere stoßstange drann kommt will ich die nicht zerschneiden müssen damit die ahk dranbleiben kann.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 27.11.2003 : 16:45:41
da fehlt irgendwie die Heckschürze! Schaut so nackt aus!! Ansonsten echt klasse!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen