english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Performance Bmw Mag Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 27.11.2003 : 02:21:04
Hallo,

In der neuen Ausgabe der Performance Bmw, Amerikanischen Bmw Zeitschrift ist ein Foto meines E30 M3 auf Seite 68:-)))

@greenbeemer Thx for Tipp

Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Bearbeitet von - ollm3 am 27/11/2003 02:22:46

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 27.11.2003 : 02:42:09
bekomm ich leider hier nicht :(

aber mal sehen-in der px könnte es die geben....

meine diva 2003

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 27.11.2003 : 08:53:26
Na Du hast ja auch nen krassen E30! 5-Sterne!!
Aber wie kommt er denn in diese Zeitschrift, haben die gesucht oder haste Dich irgendwie irgendwo gemeldet?

...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...

Hammam



Köln
Germany

715 Beiträge
erstellt am - 27.11.2003 : 09:19:32
kann das bidl ma einer einscannen=

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 27.11.2003 : 16:47:01
Wo bekommt man das Mag?? Wie ist dein Auto da reingekommen??? Gratulation!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 27.11.2003 : 19:38:19
Ja, danke...

Die Zeitschrift bekommt man leider auch nicht in Luxemburg, in der Umgebung Trier auch nicht, muss nach Belgien fahren um sie zu kaufen...

Das Foto stammt von einem Bmw Treffen im September in Belgien :-)))

Die Zeitschrift ist leider sautuer ca. 9 Euro...

Scanner hab ich leider nicht.

PS: www.performancebmwmag.com

Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Bearbeitet von - ollm3 am 27/11/2003 19:43:02

swrc

E34 520 i 24V

Nürnberg
Germany

24 Beiträge
erstellt am - 27.11.2003 : 21:17:16
@Ollm3
Gratulation!!
Aber dein E30 gehoert auch in so eine Zeitschrift.

GrussBMW - CRO - POWER

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 28.11.2003 : 17:55:25
Thx,

Was für BMW Zeitschriften bekommt man in Deutschland???

Bei uns in Lux gibts nur die BMW Scene, BMW Tuning und BMW & MERCEDES glaub ich.

Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Wotan



Kassel
Germany

289 Beiträge
erstellt am - 28.11.2003 : 18:27:35
Die selben oder hab ich eine vergessen ne oder?

[B]rings [M]ore [W]omen

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 29.11.2003 : 01:34:31
Die gleichen gibts auch hier, obwohl ich von keiner so richtig überzeugt bin. Ich kauf mir die fast immer, aber es ist selten daß da Autos drin sind wo man die gebrachten Opfer für den Umbau erkennt. Meistens sind das Karren, die für 10.000ende Teuros umgebaut wurden und meistens bei Firmen. Ab und zu mal Exemplare wo jemand Ideen und Geschick walten lies und wo man den "Tuner" erkennt.
Mal im Ernst, wer ein Auto fährt an das er selbst nie Hand angelegt hat ist für mich kein Tuner, oder Kenner. Machen lassen kann jeder mit Kohle, aber selbst umbauen und das dann richtig und mit viel Fleiss und Zeitaufwand, solche Fahrzeuge gehören in diese Zeitschriften. In letzter Zeit gings, da waren einige schöne dabei, aber es gab weiss Gott schlechtere Zeiten. Kann das jemand nach vollziehen und weiss was ich meine???

Gruß

Meiner

Bearbeitet von - wilhelmidelta am 29/11/2003 01:35:26

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen