english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Syndikat auf der Motorshow? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Cool Fire

316iE36/328iE46

Essen
Germany

43 Beiträge
erstellt am - 29.11.2003 : 23:08:43
Sagt mal, ist das Syndikat eigentlich in irgend einer Form auf der Motorshow vertreten?

No Bass, No Fun!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 30.11.2003 : 00:31:04
Halle 1, Stand 13. Da verkaufen wir dummen Fragen. Davon haben wir ja genug ;-) <grins>

Ne, im Ernst. Einen Stand wird es sicher nicht geben. Aber frag doch mal im "Treffen"-Forum nach ob was zusammen kommt. Letztes Jahr wahren wir in einer Gruppe von ca. 20 Leuten da.

Mfg Lobo

Miss High Input, High Output

///M

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 30.11.2003 : 01:50:38
Also es fahren ein paar leute dahin habe ich gelesen aber net so viele wie letztes jahr

Hey Lobo seid wann gibt es Guru Member :-)
Bist du jetzt hier ein Regengott oder sowas in der art ;-)))

Gruß
Lukas

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 30.11.2003 : 12:24:53
quote:

Hey Lobo seid wann gibt es Guru Member :-)
Bist du jetzt hier ein Regengott oder sowas in der art ;-)))


Seid ich als Mod aufgehört habe gibt es einen (mich) Guru Member. Denn ab 4000 Postings = 5 Sterne hast du den Status "Guru Member". Und dann haben die Sterne auch diese Grausame Farbe. Damit wollen dich mich nur ärgern ;-)

Mfg Lobo

Miss High Input, High Output

///M

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 30.11.2003 : 15:01:16
quote:

Und dann haben die Sterne auch diese Grausame Farbe. Damit wollen dich mich nur ärgern ;-)


Sei froh, dass es nicht ROSA gibt! *fg*

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 30.11.2003 : 16:41:37
ROSA??? Dachte das wäre deine Farbe Pimbo ;-) Die würde ich dir doch nie streitig machen <fg>

Mfg Lobo

Miss High Input, High Output

///M

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 30.11.2003 : 21:15:30
Kannst sie gerne haben. Ich trete sie freiwillig ab. :o)

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 01.12.2003 : 00:00:24
Ne Ne, behalt die ruhig :-) ich hatte lieber Cosmos-Schwarz-Metallic ;-)

Mfg Lobo

Miss High Input, High Output

///M

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen