english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Vinyl auf der Seite? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
CaptainSiskin

E36 328i Cabrio

Unterföhring
Germany

108 Beiträge
erstellt am - 01.12.2003 : 09:13:12
Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 02/12/2003 um 09:19:22 in dieses Forum verschoben.

Hallo,
was haltet Ihr von weissen Vinyl Aufkleber auf der Seite bei einem Avusblauen 328i Cabrio? (fast and furious Style)
Zu extrem?
Grüsse

Robert

Das Leben ist zu kurz, und geschlossen zu fahren!!

Bearbeitet von - taissel am 02/12/2003 09:19:22

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Vinyl-Tachoringe(3er BMW - E36 Forum)
> Suche Tribal und Vinyl(Geplaudere Forum)
Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 01.12.2003 : 10:22:17
Hm, ich denke mal Du spielst mit dem Gedanken Dir einen drauf zu machen? Und das einzige was da zählt ist was DU davon hälst. DIR muss es gefallen, oder stylest Du Dein Auto nach dem Gefallen anderer auf bzw. FÜR die anderen?

Solche Art Fragen finde ich immer irgendwie ... naja... irgendwie doof und einfallslos :)
Nix für Ungut!

Aber nun doch mal meine Meinung, also auf dem blau sieht ein silberner Aufkleber recht gut aus, über das Motiv lässt sich ja wie immer streiten :)
Schau mal in die Fotostory von Sven323i. Der E36 Touring von Splatter666 hat auch nen coolen Aufkleber drauf.

...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...

Bearbeitet von - Nicore am 01/12/2003 10:37:08

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 01.12.2003 : 12:04:34
Hi!

1.) gehört ins Geplaudere Forum ;)
2.) Ansichtssache, wie schon erwähnt
3.) Sven hat leider seine Drachenpics gelöscht *grummel*
4.) ich würde den E36 ned mit Vinyls verkleistern... aba nun gut

MFG

-------------------
... ich schau dir in die Schrauben, Kleines ;)

--> NEUE FOTOS... würd mich freuen wenn ihr bewertet ;)

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 01.12.2003 : 12:39:13
Hey $id...

1.) stimmt
2.) stimmt auch
3.) stimmt nicht, das ganz letzte Bild (von seinem Desktop) ist mit Drachen
4.) was genau ist mit Vinyls gemeint?


...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 01.12.2003 : 13:16:16
ich würde sowas nicht dranmachen, das passt einfach nicht zu so einem auto! meistens sieht es eher nach gewollt und nich gekonnt aus. in den allerwenigsten fällen sieht das gut aus.

aber es ist deine entscheidung und du musst mit dem wagen rumfahren. dir sollte es gefallen und dann kann dir doch auch egal sein, was andere dazu sagen. nur wenn du erst überlegen musst, ob ja aoder nein, dann würde ich es lieber lassen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

imperor




Germany

585 Beiträge
erstellt am - 01.12.2003 : 21:58:26
hi,

also ich finde vinyls wenn sie gut gemacht sind net schlecht. aber hat einer von euch ein paat seiten wo man gute vinyls findet? hab bis jetzt nur bei ebay solche nullachtfufzehn teile gefunden die nach nix aussehen.

gruss

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 01.12.2003 : 21:59:59
Weiß würd ich net nehmen, wenn dann chrom!!! SChaut beides net schlecht aus, nur ich tendier zum chrom!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

DrDanek

E 36 Compakt

Neuss
Germany

397 Beiträge
erstellt am - 01.12.2003 : 23:50:23
guckt mal unter:

http://www.autoaufkleber24.de/
+
der hat jede Menge da ist Preiswert und sehr zu empfehlen....habe meine dort auch her genauso wie ein paar freunde von mir.

gruß Drdanek

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition Stage III (DrDanek`s Tuninghölle)

nilen

E36 Coupe

Bonn
Germany

319 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 04:49:51
generell ist das BMW design einfach das beste, vinyls sind da nicht so angebracht meiner meinung nach, aber wenn du ein dezentes findest, das gut zum lack passt, mit einem motiv da sich mit dir identifiziert dann ist es doch nicht so schlecht, kommt halt drauf an was du drauf machen willst, und in welchem umfang!
mfg nils

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 02.12.2003 : 19:36:15
Mir gefallen Vinyls auch total. Nur finde ich nichts, das wirklich zu einem e36 passen würde, meiner Meinung nach. Besonders bei Autoaufkleber24.

Ich würde auch gerne mein selbst erstelltes Logo:

http://www.the-olymp.com/yinyan.jpg

irgendwo bei meinem Beamer anbringen, hab nur leider nicht die leiseste Ahnung, wo genau

Könnt ihr mir vielleicht ein paar kreative Vorschläge machen?

THX

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=667&FORUM_ID=2&CAT_ID=1&Topic_Title=e[...]

Bearbeitet von - iiizeusiii am 02/12/2003 19:41:44

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen