english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ich brauche euren guten Geschmack Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 11:15:14
Das hab ich auch noch nicht gehört, das man da Ärger mit n TÜV kriegt. Naja, werd mir dann vielleicht eine Glasgravuroptikfolie (geiles Wort =P) anfertigen lassen...

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 12:09:42
quote:

Auf meinem (leider schon wieder kaputten) Pocket PC und bei meinem Handy (die eh meist im Auto an der Halterung hängen) strahlen ja auch schon mein Logo.


Schönes Handy, hab ich auch :-)
Also wenn du das schon im Auto hast dann könntest du noch drüber nachdenken dir Tachoscheiben mit dem Logo machen zu lassen so wie es Wotan vorgesclagen hat.

Grüße Marco

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 12:17:46
Mach ungern nochmal das Instrumentenkombi raus. Ich denk gerade an die letzte Primelarbeit, als ich mit meinem Bro die Tachoringe reingemacht hab... =P

Ich werd mir demnächst mit Photoshop das Logo in die Ringe basteln (um mal zu guggn, wie das wirkt), mal sehen wie das ausguckt, ich setz dann auf jeden Fall einen Link rein mit dem Ergebniss.

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 14:10:13
Das man es sich einigermaßen vorstellen kann (Emblemtausch, Tacho)

Sorry für die Quali, aber ich bin zu faul, es besser zu machen... =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 14:56:02
Also Tacho ist OK.
Aber Emblemtausch BÄ, auf gar keinem Fall. (meine Meinung)


Grüße Marco

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 16:25:39
Die heiligen Embleme lass ich auch dran... =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 17:15:01
Was hälst du von einem Großem aufkleber auf der motorhaube oder auf der heckscheibe sieht bestimmt auch gut aus

Gruß
Lukas

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 17:20:13
Hab beim TÜV angerufen, die meinten Aufkleber so großlächig hinten is nich, versperrt die ganze Sicht.

Motorhaube wäre es auch nicht so, hab doch n mauritiusblaues Auto, da würde das Logo glaub ich net so wirken.

Sagt mal, ganz dumme Frage (bitte nicht lachen =/): Den Syndikat Windschutzscheiben Aufpappa muss ich nicht eintragen lassen (Sichtbehinderung oder so)?

*schonmalrotanläuft*

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 22:52:18
quote:

Hab beim TÜV angerufen, die meinten Aufkleber so großlächig hinten is nich, versperrt die ganze Sicht.

Motorhaube wäre es auch nicht so, hab doch n mauritiusblaues Auto, da würde das Logo glaub ich net so wirken.

Sagt mal, ganz dumme Frage (bitte nicht lachen =/): Den Syndikat Windschutzscheiben Aufpappa muss ich nicht eintragen lassen (Sichtbehinderung oder so)?

*schonmalrotanläuft*

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P



Du da brauchst du nicht rot werden, in der Schweiz gibts da Ärger wegen solchen Aufklebern in der Frontscheibe.

Aber das mit dem Aufkleber auf der Heckscheibe kann ich nicht verstehen. Wenn du werbung hinten drin hast oder nen Sprinter fährst kannste ja auch nicht nach hinten gucken. Ich gehe mal davon aus das du rechts auch nen Spiegel hast, also ist die Sicht durch den Innenspiegel nach hinten nicht nötig.

Grüße Marco

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 23:09:14
Denk ich mir auch. Der TÜV bei uns ist sowieso so eine Sachen für sich, so wie bei den meisten...

Das mit Schweiz und Luxembourg hab ich auch schon irgendwo im Forum gelesen.

Ich hab seit ich einmal durch die B und einmal durch die BE geflogen bin sowieso was gegen die Leut vom TÜV... >(

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 06.12.2003 : 00:24:26
B und BE? wat denn dat?

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 06.12.2003 : 00:56:14
Grob gesagt:

B = Auto
BE = Anhänger

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 06.12.2003 : 01:12:20
Allet klaro.
Marco hats verstanden. Man da stand ich vielleicht auf der Leitung :-)

Grüße Marco

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 06.12.2003 : 12:55:34
Ist verständlich, bei der ganzen Euroführerscheinkacke blickt eh keiner mehr durch

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen