english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Platten Reifen ignoriert und weitergefahren!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 22:42:14
@Christian 323ti

Ja sicher es geht, nur wer das noch nicht gemacht hat der weiß ja noch nicht mal in welche Richtung man die Schraube drehen muß. Ist kein Witz hab schon einige gesehen die sich die Schrauben fest anstatt lose gedreht haben :-)

Drauf rum springen geht schon. Aber hast du das schonmal mit Absatzschuhen gemacht? *lol*
Ich noch nicht aber denke nicht das das ohne Knöchelbruch abgeht *g*

Grüße Marco

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 06.12.2003 : 17:14:53
Ja stimmt. Das mit den Schuhen hab ich nicht bedacht. Kann mir schon vorstellen, dass das damit nicht so gut ist. :)
Am besten ist es, wenn man das früh genug lernt. So schwer ist es ja nicht einen Reifen zu wechseln.
Oder wenn man davon keinen Plan oder die falschen Klamotten an hat kann man auch noch den ADAC rufen.


mfg
Christian

D4ni



Berlin
Germany

66 Beiträge
erstellt am - 08.12.2003 : 13:17:32
quote:

Und zum Thema noch nie gemacht aber es dir zu trauen:
probiers einfach eine Trockenübung ist nie verkehrt! Da du kein Wagen hast missbrauch doch die Karre von deinem Dad, am besten er zeigts dir gleich


[b]Peace
Method


Sicher, werd ich machen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Hab allerdings keinen Dad mit Auto aber ich werd dann den von meinem Freund "mißbrauchen" ;) !

Dani

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 08.12.2003 : 14:15:40
Hab Dir doch angeboten das du bei mir die Winterreifen draufziehen kannst. Die neuen die mein Dad grad drauf hat kommen doch bei mir ran, und dann kommen noch nen paar runderneuerte bei ihm. Da kannste das ganze dann gleich 8 mal üben :) Na wie schaut's aus Schatzi?

...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...

D4ni



Berlin
Germany

66 Beiträge
erstellt am - 08.12.2003 : 14:28:42
Alles klar Schatz, sag mir nur wann!?! Dann kann ich mir nen Blaumann anziehen ;)
Nee mal im Ernst, können wir machen, vielleicht nicht unbedingt 8 mal aber ich helf Dir gern :).

Ciaoi Dani

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 08.12.2003 : 14:32:33
Privatgespräche bitte per PM!!!!

Danke!

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen