english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   hochglanz- Heizungsregler aus Alu. was meint ihr? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 03.12.2003 : 19:23:53
Ahoi,
habe mir heizungsregler aus Aluminium eingebaut. hab mal etwas bildmaterial reingestellt. was meint ihr? soll ich se dranlassen oder siehts nicht so toll aus? find es passt bei mir halt gut zu dem schaltknauf und handbremshebel. die sind ja auch aus hochglanzpoliertem alu.



______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 03.12.2003 : 19:28:32
wie befohlen: Finde ich super toll! ;-)

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers

Bearbeitet von - Sven323i am 03/12/2003 19:29:54

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 03.12.2003 : 19:40:55
Hätt auch gern sowas, nur als Originalform halt. Hab so gespritzte Chromlook Regler, sieht bei näherem betrachten etwas billig aus. Aber die Ringe um die Regler sind hochglanzpoliertes Alu, kannst ja mal von meiner Fotostory anguggn, würd bei dir bestimmt auch nicht schlecht aussehen...

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 03.12.2003 : 19:59:06
@IIIzeusIII

jupp, hab geguckt. sieht das nur so asu oder is an deinen regler die chrombeschichtung an manchen stellen abgebröckelt?

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 03.12.2003 : 20:01:07
Hab mein Regler in Wagenfarbe lackiert :) Sieht auch gut aus!
Kann man bei den glatten Aludingern noch richtig drehen? Da sieht man jo gar nich wie die Heizung grad eingestellt ist :)

...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 03.12.2003 : 20:14:38
Ne, das sieht nur so aus. Ist noch alles Tip Top... Auf dem Foto kommt das ganze Zeug eh nicht so rüber, wie in echt...

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

imperor




Germany

585 Beiträge
erstellt am - 03.12.2003 : 21:36:55
hi,

also ich finds gut, und da ich schonmal einen mit solchen reglern gesehen habe kann ich sagen das man die regler immer noch gut drehen kann.
wollt mir sowas auch schon mal machen hab aber keinen gefunden der mir solche teile herstellen kann :-(.

gruss

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 03.12.2003 : 22:33:02
Sieht hammer geil aus

Aber jetzt meine frage wo hast du die dinger her weil die sehen echt stylo aus halt nicht so normal sondern ausergewöhnlich also genau das was ich suche

Gruß
Lukas

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 03.12.2003 : 22:47:49
@nicore
mim drehen geht ohne probleme. da is ja son gummiring drum. durch den kann man das gut greifen um zu drehen

@polenpaule
muss dich leider enttäuschen! weiß nicht wo man die kaufen kann. hab se auch noch nie irgendwo gesehen. Die wo ich hab sind ne Sonderanfertigung, quasi Einzelstücke.


______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


BMW-Ben



Worms
Germany

317 Beiträge
erstellt am - 03.12.2003 : 23:35:36
macht sich gut in deinem Cockpit harmoniert gut mit dem Schalthebel und dem Silber look! nur man kann doch nicht erkenne was für eine einstellung grad drin is ?! Hätte da vielleicht ne Lösung für. Aber könnt ein bissel knifflig werden. Du könntest an stelle eines zeigers ein Loch in die aluscheibe bohren und von hinten dann ne blaue LED einpassen , das würd bestimmt korrekt rüber kommen! Hab da grad ne Inspiration von meinem Soundsystem gehabt :) der Lautstärke ist nämlich genau im selben Stil gemacht :) kannst dir das ja mal durchn kopf gehen lassen.
MFG Ben

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 04.12.2003 : 07:43:17
Macht sich auf jeden Fall ganz gut.

Wenn ich sowas demnächst mal auf ebay sehen, weiß ich ja von wems kommt.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 04.12.2003 : 09:15:14
@BMW-Ben: Die Idee hatt ich schon für meine normalen Drehregler vorgesehen. Hab das orange inner rausgemacht und wollte nun hinter dem kleinen Schlitz ne LED machen. Nur bei dem Gebläsemodus kannste den Drehregler unendlich in eine Richtung drehen... da würde dann die Kabelage von der LED irgendwann drunter leiden.

...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen