english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   suche gebrauchte Eintrittskarte von MotorshowEssen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 03.12.2003 : 21:09:16
hallo,

wer könnte mir seine alte Karte der diesjährigen Motorshow per brief zusenden?

Ich wäre auch noch an einer Quittung (Beleg) von einer Tankstelle mit interessiert.

Wenn mir jemand damit dienen kann soll er sich bei mir melden.

Danke
Andre

www.cartuning-and-more.de

Bearbeitet von - andre h. am 03/12/2003 22:39:10

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Eintrittskarte(Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
HaTh

ÖPNV




101 Beiträge
erstellt am - 04.12.2003 : 03:55:54
quote:

hallo,

wer könnte mir seine alte Karte der diesjährigen Motorshow per brief zusenden?

Ich wäre auch noch an einer Quittung (Beleg) von einer Tankstelle mit interessiert.

Wenn mir jemand damit dienen kann soll er sich bei mir melden.

Danke
Andre

www.cartuning-and-more.de

Bearbeitet von - andre h. am 03/12/2003 22:39:10



Hallo Andre,

warum eigentlich???
<spekulation an>
Wenn Du Vorteile durch den "Besitz" der Karte und des Tankbeleges hast, dann wirst Du sie mit dem rechtmäßigen Besitzer der Karten und "Tanker" teilen müssen ;-)
<spekulation aus>

Gruß, HaTh

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 04.12.2003 : 07:31:39
Ich spekulier mal, dass jemand ein Alibi braucht :-)

Bin morgen auf der Show. Könnte Dir also am Samstag bzw. Montag die Karte zuschicken.

Mit einer Tankrechnung schauts eher schlecht aus, da ich selber nur in nem Auto mitfahre.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 04.12.2003 : 17:37:11
hallo Marco535.

wäre super wenn es klappen würde.
evtl. muss euer fahrer auch mal unterwegs Tanken. Von der Weg-Richtung gesehen gäbe es da kein Problem.

Danke
Andre

www.cartuning-and-more.de

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 04.12.2003 : 18:47:26
Brauchst das wohl wegen der Steuer??? Müsste klappen, fragen wir halt morgen einfach den Dani ob er ne Quittung besorgt!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 04.12.2003 : 19:01:12
hallo,

ja korrekt.

chrima könnest du ihn mal fragen?
Wichtig wäre Benzin super oder Super+ und nicht diesel.

danke
andre

www.cartuning-and-more.de

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 04.12.2003 : 19:17:23
ICh frag mal, aber da wirst du Pech haben!! Soweit ich mitbkommen hab ists ein Diesel!!! Sorry!! Aber ich frag trotzdem mal!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 04.12.2003 : 19:51:36
Sorry Jungs, is nen TDI und so wie es aussieht schaffen wir Hin und Rückfahrt mit einem Tank (980km)

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Rothenburg 2004: 150 Autos und ein Kasten Bier

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen