english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   520 d Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
TK 633






116 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 16:32:13
Wie sind die Fahrleistungen vom 520D schaltgetriebe reicht das oder ist der träge??

n / a erstellt am - 08.02.2002 : 06:43:15
Die Fahrleistungen sind auf der Autobahn für 2 Liter Hubraum erstklassig. Durchzug ohne Ende, die Höchstgeschwindigkeit wird ohne großen Anlauf erreicht. Nur im Stadtverkehr nervt die Anfahrschwäche, die Drehzahl darf nicht unter 2000 Umdrehungen fallen, aber darauf kann man sich einstellen. Ich bin den Wagen 1 Jahr und 40000 km gefahren und war sehr zufrieden, der Durchschnittsverbrauch lag bei 6,4 l/100km (Fahrtenbuch). Fazit: das optimale Langstreckenfahrzeug. Nun fahre ich den 530dA, der Wagen ist der Hammer, braucht aber in der Einfahrphase gut 3 Liter Diesel mehr. Auf einer mittelmäßig belebten Autobahn konnte ich einem Kollegen, der den 520d als Dienstwagen übernommen hat, nicht richtig davonfahren.

Gruß
Steffen

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen