english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mein Auto hält jetzt Winterschlaf Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Hansi318




Germany

98 Beiträge
erstellt am - 04.12.2003 : 17:59:44
*schnief*
mein Baby *seufz*
ist seit gestern *heul*
nicht mehr auf Deutschlands Straßen unterwegs *jammer*

jetzt steht er ganz alleine und eingehüllt in meinem Hof. Der Anblick bricht mir das Herz..... :-(

ich habe versucht einen würdigen Ersatz über den Winter zu finden :-)
.....


aber hat nicht funktioniert. Es is n Audi Typ 81 geworden. Bj. 86.....mmmh....
ich habs versucht...

ABER BALD.... JA BALD.... DA WIRD ER WIEDER VIELEN LEUTEN MIT SEINER ANWESENHEIT FREUDE BEREITEN UND WIRD ÜBER DIE AUTOBAHN FLITZEN WIE EIN GROSSER......
JAHA.....BALD.....

bis dahin wünsch ich allen Syndikatlern eine gute Fahrt. Auf das der Sommer bald wieder unser sein möge :-)


fette grüße aus Bayern,

Hansi

Mehr auf meiner Homepage: Furious-Cars

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Mein BMW e36 320i Limo (Hält grade Winterschlaf^^)(3er BMW - E36 Fotostories)
> Auto im Winterschlaf(Baureihenübergreifendes Forum)
> Schaltknauf abgezogen, jetzt hält er nicht mehr(3er BMW - E36 Forum)
> Winterschlaf beim Auto?!(BMW-Talk Forum)
Berni-7



Reichersbeuern
Germany

122 Beiträge
erstellt am - 04.12.2003 : 20:30:23
Kann ich gut verstehen; geiles Auto übrigens!!
Gefällt mir!!
Sag mal wo genau aus Bayern kommst denn her?
Sonst könntest ja mal im Treffen Forum unter Regelmäßige Treffen im Raum München/Rosenheim(Autor: Rockbow) reinschauen und dich mal unverbindlich anmelden!


Greetz, Berni

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 04.12.2003 : 20:37:32
Sonntag ist auch was in Freystadt. Steht bei den Treffen.

Bin übrigens auch ein Fachi Azubi (3tes LJ, SYS). Bist du n Strippenzieher (SYS) oder eine Kellerassel(AWE)?

Gruß

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

e46compactler

E46 320td comp.

Heidelberg
Germany

61 Beiträge
erstellt am - 04.12.2003 : 22:49:53
Hi Hansi,

Ich kann dein Leid verstehen.
Mein kleiner wird dieses Wochenende Eingemottet.
Habe schon jetzt damit angefangen die Tage bis Frühling zu zählen.
Damit die Zeit bis dahin etwas kürzer fällt werde ich mir mit sicherheit an schönen Wochenenden mal ne Rote Nummer Holen.

Gruß Stefan

Hansi318




Germany

98 Beiträge
erstellt am - 06.12.2003 : 18:30:10
@berni
ich komm aus weiden. sagt dir das was?
muss ich gleich mal schaun was treffen-mäßig da im forum los is

@zeus
hey, seh ich aus wie ne kellerassel :-P
bin kabel-affe wie die softis sagen würden :-)

....und tschüss...

Mehr auf meiner Homepage: Furious-Cars

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 06.12.2003 : 19:12:42
ey hans alte lusche :)))

quote:
ABER BALD.... JA BALD.... DA WIRD ER WIEDER VIELEN LEUTEN MIT SEINER ANWESENHEIT FREUDE BEREITEN UND WIRD ÜBER DIE AUTOBAHN FLITZEN WIE EIN GROSSER......

Ja hoffentlich nich *ggg*

greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

BIPOLAR




Germany

717 Beiträge
erstellt am - 06.12.2003 : 19:14:50
Hmmmm, ja, meiner is auch abgemeldet!

Und zur zeit fahr ich nen Kadett. Voll der Zustand die Karre!

Ich kanns auch net abwarten bis mein auto fertig (hoffentlich) ist und ich endlich wieder damit rumcruisen darf.

Mein 3er

Hansi318




Germany

98 Beiträge
erstellt am - 07.12.2003 : 19:47:05
so so der stanglmeier :-))

hab dein auto fei schon lang nicht mehr gesehen ;-p


fette oberpfälzer grüße

Mehr auf meiner Homepage: Furious-Cars

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 07.12.2003 : 21:21:21
jaja ich sehs jeden tag :)))
hat/wird sich einiges tun bis zum frühling.... Da gibts dann legga was zu guggen ;)

Greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 08.12.2003 : 00:03:05
LOL.ich glaub ich kann dich am besten verstehen fahre nun seit fast 2 Monaten mit sonem Popel VW Polo rum !Der schluckt satte 10 Liter LOL und hat nen Ölverbrauch der ist Mörder hab mir schon Altölbesorgt von kollegas der sifft aus jeder Dichtung !

Aber der hammer kommt erst :D !

Neulich hab ich beim rückwärtsgang einlegen bemerkt,das die Zähneaufeinanderschlagen *KNARTZ* LOL

ist wie wenn man kupplung nicht tretet aber es geht nun ja,nun muss ich den 1. und 2. gang auch mit vollerkraft reindrücken !Das sieht aus,wenn ich an der AMpel stehe mache jetzt shcon immer aus,schalte in den 1. und mach wieder an dann gehts easy !Entweder ist die Kupplung platt oder die Synchronringe des Getriebes !Aber naja,was solls scheiss VW eben :D !

aber das triften um jede Kurve mit der Handbremse ist schon funny ;D !Lol,ich stelle demnächst mal Bilder online meines Killer Polos :D !

Billig tuning vom feinsten ist da am Werk !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

Hansi318




Germany

98 Beiträge
erstellt am - 08.12.2003 : 16:20:39
na wenn das so is muss ich mein audi auch mal fotografieren bei gelegenheit :-)

Mehr auf meiner Homepage: Furious-Cars

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen