english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Rempler von einem Opa beim Essen.... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 21:03:10
Ist ein kleiner Erfahrungsbericht vom heutigen Tag:
Nachdem ich so einiges erledigt hatte, dachte ich mir so gegen 15:00 Uhr, genemigst dir mal nen Burger bei Burger-King. Gedacht getan....durch den B.Drive durch und auf den Parkplatz gefahren, um meinen Burger zu genießen. Vor mir (nächste Parkplatzreihe) so ein Omega 2.5 24V. Guck mir den Wagen so an und beis genüsslich in meinen Burger. Da kommt auch schon der Besitzer. Guckt blöd auf meinen Bimmer und macht lässig (mit seiner Funkfernbedienung) seinen Kofferraum auf. Danach steigt er noch lässiger ein (so cool möcht ich auch mal sein). Rückwertsgang rein und er kommt meinem Zetti näher....
Ich dachte noch, eh alter, Du mußt mal langsam dein Lenkrad nach rechts einschlagen, sonst kurbelst Du gleich wie ein Weltmeister........und?.....nix! Der Idiot fährt gradeaus weiter, direkt auf meinen Zetti zu!!! Der letzte Bissen, von meinem echt geilen Burger, blieb mir im Halse stecken und ich habe krampfhaft versucht, mit meinen Soße beschmierten Fingern, die Hupe zu betätigen!
In dem Moment, als er meine Front küste, kam ich erst dazu zu hupen :-(. Es gab einen kleinen Ruck und meine Laune ging auf 0% runter (Wut koch in mir auf).
Ich schmeiss meinen "leckern" Burger auf den Beifahrersitz und spring (ja ich kann springen!!!) aus dem Auto! Er, nicht gewartet, gibt gas und verpisst sich!!!
Hab dann nachgeschaut.....kein erkennbarer Schaden festzustellen (zum Glück).
Aber was ist das für eine Art? Man begeht einen Auffahrunfall und macht die Biege *tz tz*
Großer Schreck, aber zum Glück ohne Folgen!
Ansonsten (hab mir das Nummernschild gemerkt) wäre ich sofort zur nächsten Polizei-Wache gefahren.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 21:07:38
shit, gabs keine zeugen? auch wenn nichts passiert ist, der typ hätt sich erstmal versichern müssen. das ist fahrerflucht! ich würd versuchen, ne anzeige durchzubringen...gelsenkirchen ist zwar weit entfernt von mir, aber ich will nicht das risiko eingehen, das der opa auch meinen karren andetscht ;)

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 21:10:20
Zeugen gab es! Da waren genug Esser in ihren Autos auf dem Parkplatz. Die hätte ich sofort angesprochen, wenn an meinem ein Schaden entstanden wäre.
Aber, ich kann ihm ja schlecht meine Steinschlag-Schäden in Rechnug stellen :-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 21:11:15
Ich würde auf jeden Fall zur Polizei! Eine Sauerei ist das! Der kriegt dann auf jeden Fall einen wegen Unfallflucht dran.

Ich war selber mal in so einer Situation! Allerdings habe ich einen angekratzt und bin nach Hause gefahren. Wobei man sagen muss, dass ich wirklich nichts gemerkt habe und ziemlich überrascht war als der Sportverein Grün-Weiß vor meiner Haustür stand. Dafür musste ich mich vor dem Richter verantworten. Bin aber so davon gekommen, weil er mir geglaubt hat, dass ich das nciht bemerkt habe!

Gruß
Marcel

Fotostory update!

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 21:22:03
@Marcel, was soll das jetzt ohne Zeugen bringen? Er könnte ja sonst was behaupten!
(Aussage gegen Aussage)
Ich denke er hat den Köttel in der Hose gehabt. Hätte wohl nicht über den ganzen Parkplatz schreien sollen, was für ein Idiot er ist :-))) Dazu dann noch meine "dünne" Erscheinung, hat ihm wohl den Rest gegeben *gg*.
Ich denk mir, Schwamm drüber! Ist ja nix passiert. Halt ein Erfahrungsbericht ;-)
Hätte natürlich auch anders ausgehen können....


Gruß
BigMan

Mein Zetti

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 22:31:15
Hab grad mit der örtlichen Polizei telefoniert:
Zitat: trinken Sie sich ein Bier und vergessen Sie die Angelegenheit!
Ohne einen sehbaren Schaden am Fahrzeug können sie nix machen! Es könnte einen Ordnungswidrigkeiten-Anzeige geschrieben werden, zu der sich der andere Fahrer äußern muß.....toll!
Bringt alles nix :(

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 23:07:14
Eigendlich bin ich auch für ne Anzeige. Was machst du wenn der den Spieß umdreht und sagt du bist gegen seine Karre gefahren. Vielleicht hat er ja nen Kratzer. Und wenn die Bullen dann zu dir kommen und dein Auto vermessen ist klar das der Kratzer von nen Z3 kommt.

Will es nicht hoffen aber solchen Leuten traue ich alles zu.

Würde mal zu BMW fahren und wirklich gucken lassen das nicht drin noch was verbogen ist.

Grüße Marco

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 06.12.2003 : 03:17:22
Bei mir ist diejenige auch einfach abgehauen, zum Glück hat wer die Nummer notiert, sonst ständ ich jetzt da!!!
Find ich ne Frechheit, ich würd mich das net trauen!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 06.12.2003 : 12:12:28
Hi

Also finde auch das sowas ne frechheit ist ! das mindeste ist aussteigen und nachsehen...

der Beitrag von Marco81 ist zu bedenken ! Ich kenne jemand da kam das vor...

Derjenige fährt im Kreisverkehr mit seinem 5er BMW und dann kommt ein anderes auto, rammt den 5er und begeht fahrerflucht.... dann hat der andere den 5er fahrer angezeigt obwohl der garnicht schuld war... naja der andere kam Straflos davon und der 5er Fahrer musste zahlen...

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 06.12.2003 : 16:34:38
das ist ja noch viel härter!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Beamer328




Germany

339 Beiträge
erstellt am - 06.12.2003 : 16:43:20
Hey BigMan,

armer kleiner Zetti!

Schade, daß das mit ner Anzeige nicht klappt.
Aber da hast ohne Zeugen echt so gut wie keine Chance.
Da Du ja die Nummer von dem Typ hast, findest ihn ja vielleicht mal irgendwo.
Und dann gibts mische ;-)

greetz
Beamer328

BIPOLAR




Germany

717 Beiträge
erstellt am - 06.12.2003 : 19:18:10
Ich hätt den Kerl aus seiner Karre gezogen und dann mit dem Kopf so lange auf die Haube bis er blutet und dann noch mit ihm dabei geredet, "du --------, was denkst du dir eigentlich du -------, ich mach dich fertig du -----------, nimm das du ---------."

Nee, ok, das auch net. Aber ich wäre dem echt hinterher und hät dem mal wenigstens klargemacht wie der Hase läuft. Er is ja schon älter, wenn ich das richtig verstanden hab.

ABER wärs so ein junger Bursch wie ich, hätte ich wohl etwas, nur etwas *ggg*, aggressiver reagiert!

WEIL sowas ist RESPEKTLOS! und ich hasse nix mehr wie Intolleranz und Respeklosigkeit!!!!!!

Mein 3er

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 06.12.2003 : 20:48:02
bipolar, so ist es!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 07.12.2003 : 13:09:52
Hey Biggi

Also ich wäre dem typen hinterher gefahren und hätte dem mal richtig angst gemacht und dem mal die meineung gesagt

Mit deinem Zetti dürfte das ja wohl kein problem sein dem hinterher zu kommen oder

aber muß ja sagen das der kerl echt doof sein muß wenn der dich doch im auto sitzen sieht und dann noch eine fahrerflucht also das ist wirklich "OHNE WORTE"

Aber können uns da ja nachher mal drüber unterhalten weil einen Schaden am auto gibt es immer :-)))

Gruß
Lukas

ZettiFREAK

K3+Cayenne Turbo

Oberhausen
Germany

1095 Beiträge
erstellt am - 07.12.2003 : 14:29:14
hi bigman

ich wäre dem hinterher gefahren und hätte ihn gestellt!!
hab schonmal sonner Tussi gezeigt wie das geht!

knallt beim parken ins auto meiner eltern und gibt gas!

ich also raus tür auf, motor aus, polizei gerufen

sie musste zahlen und ich nix!!!!!!!!!!!1

cu
stefan

P.S der Zetti hat so bumper unter der stossstange die auftretene kräfte bis 4kmh auffangen. würde diese puffer mal kontrollieren

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 07.12.2003 : 14:37:35
Sowas ist echt ne Sauerei!
Aber vielleicht hat der das gar nicht bemerkt, als er dir reingefahren ist. In so einem Opel ist eh immer alles am klappern und so ein alter Opa hat auch kein Gefühl mehr. Also wenns ganz langsam war könnte das sein.
Oder hat er danach versucht so schnell wie möglich abzuhauen?


mfg
Christian

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 07.12.2003 : 14:48:39
An so nem Opel ist sowieso immer alles am klappern!!! I´ch lach mich kaputt! Zu geil!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Mac_Burn




Germany

326 Beiträge
erstellt am - 07.12.2003 : 14:58:33
@BigMan: Dann ist dein Zetti jetzt ein Unfallwagen??? Dann will ich Ihn nicht mehr! *g*

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 07.12.2003 : 15:03:22
lol

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

axel-325

E36 325tds Limo

Gevelsberg
Germany

24 Beiträge
erstellt am - 09.12.2003 : 13:27:58
Weihnachten 2000 in Hannover, schneebedeckte Straßen...

Am linken Fahrbahnrad der Punto meiner Frau, 25 Tage jung (der Punto :-) )
Ich denke - der sah gestern doch noch anders aus - und eine Frau mit Dackel ist gerade da und sagt auf mein Fluchen: "Ihnen ist da gestern abend ein schwarzer Mercedes reingefahren" und "Nö, die Nummer habe ich mir nicht gemerkt, ich habe gedacht, der geht zur Polizei". Natürlich kein Zettel unter der Windschutzscheibe.

Meine Frau war entsprechend begeistert, ihr erstes nagelneues Auto... Haben dann kurz überlegt, mit meinem (damals Opel) zu fahren, der auf der anderen Straßenseite stand.
Ich schaue rüber und denke - der sah gestern
doch noch anders aus - da war die Fahrertür nöch nicht eingedrückt. Hat wohl einer gewendet und sich um 5cm verschätzt und es dann noch passend gemacht.
Natürlich auch kein Zettel o.ä.

Da es am ersten Weihnachtstag war, hat sich die Rennleitung geweigert, mal vorbeizukommen - auch auf den Einwand, es wären immerhin ZWEI Fälle von Unfallflucht hat sie nicht bewegen können.
Es kam nur der Hinweis, daß um die Ecke eine ihrer Filialen sei, die nach den Feiertagen wieder besetzt sei - wir könnten es dann ja noch melden...
Schaden Fiat über 6000DM (Fahrer hat sich Tage später gemeldet), Opel habe ich nicht reparieren lassen, wären aber auch über 1000DM gewesen.
Ach ja, die Anzeige gegen den Merc. konnten wir nicht zurückziehen, geht bei Unfallflucht nicht (Offizialdelikt) - bei Zettel unterm Wischer hätten wir (obwohl auch Unfallflucht im Sinne des Gesetzes) keine Anzeige erstattet. Hier war der Ehrliche dann der Dumme (oder nicht nüchtern genug, sich bei der Aufsicht zu melden??)


Mein Fazit - bei so einem Fall von Unfallflucht sofort anzeigen, vor allem wenn der Typ so dreist abhaut!


Besser Öl im Motor als Gel in den Haaren

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen