english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   CD brennen geht nicht. HIlfe Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 08.12.2003 : 17:46:43
Also. Ich hab mir einen Film ausm net geladen. Leider ist die Datei etwas größer alös 700MB. Ich konnte sie also mit nero 5 nicht auf einen 700er Rohling brennen, daher kaufte ich nen 800er. Aber ich kann das immer noch nicht brennen! Warum?? ich hab auch Überlänge eingestellt. Weiss einer von euch was ch machen soll? Achso. ist VCD Format

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Brennen von CD's nicht möglich(Computer & Software Forum)
> CD-Wechsler geht nicht, bitte Hilfe!!!(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Fehler: Servo geht nicht; Lade & Öllampe brennen(3er BMW - E46 Forum)
> Becker Traffic Pro/CD Error/CD Auswurf geht nicht(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 08.12.2003 : 17:52:10
ich vermute, daß es sich bei der Datei um ein Image handelt, richtig?

Wenn ja, mußt Du um sie mit nero zu brennen eine *.cue Datei haben, die Du in Nero als image auswählen kannst.
Die Größe trügt, es sollte so funktionieren.

Du kannst jedoch auch das image mit dem Programm "isobuster" entpacken und dann als VCD / SVCD brennen.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 08.12.2003 : 18:01:33
Also die datei ist eine mpg Datei. Ich gehe bei nero auf VCD, ziehe dann die Datei rüber. Die Datei ist als MPG Datei 814MB groß. Aber wenn ich die dann rüber gezogen hab ins andere Fnester als VCD, dann erscheint unten in der leite "nur" etwas über 700MB größe. kann doch nicht sein. Irgendwie muss ich die Schei.... doch brennen können.

joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 09.12.2003 : 14:39:34
hallo

welche nero version hast du denn?
die ersten 6.xxx hatten einen bug, mit denen kann man keine übergroßen rohlinge beschreiben.
ab version 6.0.0.25 sollte es klappen, wenn du unter einstellungen eine cd laufzeit von 81.00 min eingestellt hast.

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 10W-60

Meine neue Bella

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 09.12.2003 : 14:45:24
Also ich hab irgendeine 5 Version. Höher kann ich nicht gehen, da mein PC dazu zu lahm ist. Ist nen alter Pentium 2. Bin zu knauserig mir nen neuen zu holen.

joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 09.12.2003 : 21:41:53
wie alt ist denn dein brenner???

das überbrennen von cd´s kann nicht jeder brenner, mußt mal bei ahead auf die seite gehen, dort haben sie eine brennerliste.
da kannst du mal nachsehen ob dein brenner überhaupt diese funktion unterstützt.

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 10W-60

Meine neue Bella

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 09.12.2003 : 22:47:36
Hmm. Das kann natürlich auch sein. Ist noch von Einstein. lol

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen