english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Meine E39 Fan&Infoseite! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Zlatko



Balingen
Germany

9 Beiträge
erstellt am - 08.12.2003 : 19:03:55
Dieser Beitrag wurde vom Moderator jogi am 09/12/2003 um 00:08:23 in dieses Forum verschoben.

Hallo,

habe leider erst jetzt diese coole BMW Syndikat Forum entdeckt und bin ehrlich gesagt begeistert!:) Grund genug hier gleich mal meine kleine E39 Fan&Infoseite zu posten!:D

Ja wie gesagt ich habe seit ca. 1 Monat eine Fanseite zum E39 die ihr unter http://www.e39-info.tk (.de Domain schon beantragt) erreichen könnt.:) Gerne hätte ich auch ein Feedback im Gästebuch oder noch lieber euren E39 bei den Usercars!:) Wie ihr dort euren E39 added findet ihr in der Usersection!:)

Ansonsten wünche ich euch noch viel Spass hier (und evtl. auch auf E39-info.tk;))

Mit freundlichen Grüßen,
Zlatko

http://www.e39-info.tk - Die E39 Fan&Infoseite!

Bearbeitet von - jogi am 09/12/2003 00:08:23

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> e36 infoseite?!(Geplaudere Forum)
> Infoseite zum e92(BMW-Talk Forum)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen