english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   seitenblinker Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
lekosi

e36 320i tuoring


Germany

120 Beiträge
erstellt am - 09.12.2003 : 12:28:42
ich hab mal ne frage
wenn ich spiegel mit blinker anbaue muss ich dann die serienseitenblinker ab klemmen???
gruss lekosi

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E90 vfl Seitenblinker gegen lci Seitenblinker(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 09.12.2003 : 14:02:07
ich habe gehört das man das nicht muss, abklemmen ist sowieso falsch, was dran ist muss auch gehen, wenn dann wäre zu spachteln ne lösung ...

_________________________
Signatur: SORRY für meine Vertipper, aber die eine Hand ist schneller als die andere!

HABE NUN EINE FOTOSTORY!

Northtwo



Nähe Itzehoe
Germany

244 Beiträge
erstellt am - 10.12.2003 : 12:38:31
richtig ich selber habe auch die spiegel dran mit blinker und ich habe vorher mit einem prüfer gesprochen und der sagte: " was dran ist muß auch leuchten bzw funktionieren."

Die blinker sieht man am tag nicht so wirklich sondern unr im dunkeln bzw dämmerung. Ich persönlich würde nichts zuspachteln.

greetz

north

www.Northtwo.de.vu

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 10.12.2003 : 13:02:32
ich fahre jetzt seit fast 2 jahren mit den blinkern im spiegel rum.
die alten seitenblinker habe ich abgeklemmt.
die kommen, wenn der wagen im nächsten jahr lackiert wird weg.


grüsse
helldriver

hell was full - so i came back

atok11

E36 316i Limo

Bayreuth
Germany

155 Beiträge
erstellt am - 11.12.2003 : 01:04:05
ich habe weder spiegel mit blinkern noch seitenblinker. also muss ich schonmal keine seitenblinker cleanen. ein vorteil von bj 92...

mfg atok11

beamer is da best

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen