english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   MB Automatik geht mir auf den Sack... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
JohnFlash

E36 328i QP

NRW


285 Beiträge
erstellt am - 10.12.2003 : 19:32:33
Mercedes baut ja tolle Autos, keine Frage... aber die Automatik, am besten gepaart mit einem Kompressor geht mir deutlich auf den Sack. Sogar um an der Ampel den 200K hinter sich zu lassen, muss man extrem hoch drehen und vorallem schnell schalten, dabei wäre eine Schaltwegverkürzung von Vorteil. In der Elastizität bzw. auf der Bahn 3,4,5 Gang, macht auch der 230K keine grossen Schwierigkeiten. Aber aus dem Stand... bei den TDIs Pumpe-Düse, ist das ähnlich, aber die hat man ja schnell wieder eingefangen.

mfG

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 10.12.2003 : 19:47:22
was soll man dazu etz sagen?!?

Herzliches Beileid?
Warum Fährst du Benz?
Weiss ich?
Viel Glück?


Greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 10.12.2003 : 20:22:32
tja, is halt so.
und vor allem das 7G-tronic is der hammer!
aber das neue 6-gang automatik von ZF, was im E60 5er drin ist, ist auch genial. das schaltet auch so gut und das dann noch mit dem 218PS 3L diesel is der hammer.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 10.12.2003 : 20:24:46
quote:

was soll man dazu etz sagen?!?

Herzliches Beileid?
Warum Fährst du Benz?
Weiss ich?
Viel Glück?


Greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!



Ich glaub du hast da JohnFlash falsch verstanden! Die MB-Automatik geht ihm auf den Sack, nicht weil er sie fahren muss, sondern weil sie kleine "Wadenbeisser" sind, die er an der Ampel nur ungerne antrifft, bzw. herausfordert!! *fg*

There's no power like BMW-Power!!!

JohnFlash

E36 328i QP

NRW


285 Beiträge
erstellt am - 10.12.2003 : 20:44:50
Hallo, ich wollte Euch jetzt keinen Vortrag halten. Aber was mich irgendwie stört, ist das man beim Benz nur aufs Pedal latschen muss wenn die Ampel auf Gelb springt wärend ein manuelles Schaltgetriebe eine gute Koordination erfordert um richtig schnell vorwärts zu kommen. Betreffende MB Fahrer kommen sich immer so toll vor, wenn die einfach nur das Pedal voll durchtreten und ne halbe Sek. Vorsprung ausbauen können, wärend man selber richtig am arbeiten ist. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich einfach nicht richtig Autofahren kann, wer weiss... heul :-)

JohnFlash

E36 328i QP

NRW


285 Beiträge
erstellt am - 10.12.2003 : 20:59:38
Da wünsch ich mir manchmal so ein Fernöstliches Drehzahlmonster...

atok11

E36 316i Limo

Bayreuth
Germany

155 Beiträge
erstellt am - 11.12.2003 : 00:55:28
also bei mir ist einer in der klasse der hat ein E 190? automatik und der denkt auch immer das er der absolute chef ist. dann kann er aber nichtmal seine winterreifen selber anbringen. der typ kotzt mich auch richtig an. jeden tag gibt er an mit seinen 170 automatik-ps. aber nicht nur das... er kann sogar seine heckklappe per fernbedienung öffnen und seine alus mit 195er bereifung sind natürlich auch das beste was es gibt.

(er hat den wagen mit 140t km von seinem papa zum 19 geschenkt gekriegt!)

lächerlich echt. die karre zieht schon nicht schlecht aber mit meinem ascona (1. auto) hätte ich den sowas von platt gemacht....


mfg
atok11

sorry musste einfach raus...

beamer is da best

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 11.12.2003 : 15:03:19
@JohnFlash: warum ärgert es dich, das die mit nem MB mit automatic schneller sind? gegen nen E60 530dA haste auch keine schnitte und würde es dich da stören? wenn ich mit dem MB E320 meines onkels fahre, dann genieß ich auch das automatic getriebe, weil es einfach genial schaltet und man richtig gut beschleunigen kann im sport-modus mit kick-down.
oder ist das etwa neid? :o) nur weil du ackern musst und die MB fahrer nicht? dafür hast du kein auto mit dem opa-image! und das kommt wohl daher, das bei BM fast alle fahrzeuge automatic haben.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen