english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   Mal provokativ gefragt... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 08.08.2001 : 09:37:46
Hi,

ich finde das neue Forum ja durchweg positiv (bis auf ein paar Kinderkrankheiten), frage mich aber, wo jetzt der bedeutende Unterschied zu www.bmw-treff.de ist?

Nennt mir doch mal den bedeutenden Vorteil (okok, hier kennt man sich schon länger), zwischen diesem Forum und dem BWM-Treff. Ist doch jetzt fast alles gleich und bei denen ist schon deutlich mehr los.

Gruß
Coyote

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
n / a erstellt am - 08.08.2001 : 21:30:56
Hier können Vollidioten und Provokateure rausgefeuert werden. Anderseits werden sie es sich überlegen, deswegen extra Mitglied zu werden. BMW-Treff z.B. konnte sich erfolgreich gegen solche Attacken wehren. Das hält das Niveau un ddie Leute hauen nicht irgendwan wieder aus Frust ab. Ich habe mich deshalb aus dem alten Forum auch schon weitgehend zurückgezogen.

Sicher, ein Argument ,warum man noch ein solch Forum braucht... Dort sind nicht alle vertreten, die hier bzw. im alten Forum waren. Soll jeder für sich entscheiden. world-of-bmw gab es schließlich schon einige Zeit, so daß ich in diesem Forum einen legitimen Nachfolger sehe, ist also keine Konkurrenz mal eben so. Eher eine Ergänzung.

Bearbeitet von - Captn Difool am 08/08/2001 21:33:36

n / a erstellt am - 09.08.2001 : 11:44:03
Hi,

ich sehe dieses Forum auch nicht als "Konkurrenz". Vor allem nicht mit dem historischen Hintergrund. Ich schätze auch die Tips und Meinungen, die man hier bekommt. Ich finde es halt nur schade, daich mich immer in mehreren Foren tummeln muß.... :)

Gruß
Coyote

n / a erstellt am - 09.08.2001 : 18:54:28
Na ja, da mir das alte Forum aufgrund bestimmten Publikums schon ziemlich stinkt, werde ich neben bmw-treff nur noch hier anzutreffen sein, das alte Forum werde ich bald gar nicht mehr besuchen. Meine Online-Zeit ist auch nur begrenzt. Außerdem kommen oft dieselben Fragen, so daß ich es irgendwann auch Leid bin zum zwanzigsten Male mich über K&N-Filer auszulassen.... Das dann noch in diversen Foren??
Gruß
Captn

Suchst' einzig wahre?
Mußt BMW fahre!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen