english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Miss BMW-Syndikat Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 16.12.2003 : 23:09:15
Ich weiß, ich werd mich mal wieder mit diesem Topic total unbeliebt machen bei einigen. Ich weiß auch, das ich gleich ein paar Ar*chtritte kriegen werde...

Was würdet ihr von einer Miss BMW-Syndikat halten? =P


*schonmalinDeckunggeh*

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Miss BMW-Action 2004(Geplaudere Forum)
> Miss BMW - Race Wars 2006??(Geplaudere Forum)
M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 16.12.2003 : 23:29:36
Wie wär es denn wenn wir einen "Mister-BMW Syndikat" wählen ??
Wir wählen alle dich, und dann feiern wir das alle so richtig, und du darfst alles
zahlen , So wäre das eine supersache !!!!
Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 16.12.2003 : 23:45:15
Hehe Zeus, ist klingt doch gar nich mal so schlecht :)

...::: 316i Compact » nix neues « No GFK :::...

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 16.12.2003 : 23:49:12
quote:

Wie wär es denn wenn wir einen "Mister-BMW Syndikat" wählen ??
Wir wählen alle dich, und dann feiern wir das alle so richtig, und du darfst alles
zahlen , So wäre das eine supersache !!!!

Wieso wohl hab ich nur auf solche Antworten gewartet... =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Bearbeitet von - iiizeusiii am 16/12/2003 23:51:16

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 17.12.2003 : 00:14:51
Ich finds nichma soooo blöd...
nur ein wenig einfach!!

Miss BMW-Syndikat wird der Basti ein herr aus der Trierer umgebung dessen name nicht genannt werden soll

und

Mr. BMW-Syndikat wird... jaaaa.... ähhhmmmm.... ICH !!!!!!!!!


Greez denyo

Bearbeitet von - denyo am 17/12/2003 00:16:55

Bearbeitet von - denyo am 17/12/2003 17:36:00

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 17.12.2003 : 05:11:53
auf was für ideen ihr nachts kommt
naja ich würde mich freiwillig bereit erklären zu gucken ob die miss bmw s auch ihren titel würdig ist :) ne spaß .. aber gute idee, aber was ist der nutzen davon?

_________________________
Signatur: SORRY für meine Vertipper, aber die eine Hand ist schneller als die andere!

HABE NUN EINE FOTOSTORY!

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 17.12.2003 : 07:13:38
quote:

Wie wär es denn wenn wir einen "Mister-BMW Syndikat" wählen ??
Wir wählen alle dich, und dann feiern wir das alle so richtig, und du darfst alles
zahlen , So wäre das eine supersache !!!!


lol dem schließe ich mich voll und ganz an

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 17.12.2003 : 07:33:03
Hi...

ich find das n wenig albern, sorry. Aber wenn ihr magt, macht ruhig... finde das hat ein wenig von der Bekannten Marke aus Wolfsburg oder? Aber sib/Hubert un ich können ja auch falsch liegen ;)

MFG

-------------------
... ich schau dir in die Schrauben, Kleines ;)

--> NEUE FOTOS... würd mich freuen wenn ihr bewertet ;)

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 17.12.2003 : 09:14:20
Schöne Frauen und schöne Autos haben doch schon immer zusammengepasst. Und blätter doch mal so einen Tuningkatalog durch, da sieht man nicht nur Autos und Trümmer.

Schöne Frauen und Autos, das gehört einfach zusammen. =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 17.12.2003 : 10:52:42
Ich wüsste auch keinen Grund wofür das gut sein sollte....
Ist ja eine lustige Idee, aber sowas passt doch eher in feste Etablissements, wie Dizzen oder Kneipen.
Unser Club existiert ja nur im Web, also ohne festen Ort und ohne feste offizielle Termine wie Treffen. Sowas wäre auch nur auf einem Treffen sinnvoll, wobei es dann mehr dazu beitragen würde Gäste anzulocken und Stimmung zu machen. Bei einer Internetwahl alá "Hot or Not" würde sich dann die Frage stellen, wer da aufgestellt werden sollte als KandidatIN...also kein Typ, auch keiner der nur äusserlich ein Kerl ist.....
hehehe....
Also ich halte die Sache für ziemlich aussichtslos und undurchführbar....

Gruß

Meiner

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 17.12.2003 : 11:09:34
wie wärs damit

www.biancaM.de

;-))

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 17.12.2003 : 11:10:27
War ja auch nur so eine Idee...

Gut, das ich nichts von Wet T-Shirt Contest gepostet hab =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

D4ni



Berlin
Germany

66 Beiträge
erstellt am - 17.12.2003 : 11:19:54
Hey ich find die Idee auch ganz witzig. Müssen die Mädels, auch nen BMW besitzen ;) ?
Frag mich allerdings auch wie ihr das durchführen wollt!?

Bye ... Dani

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 17.12.2003 : 11:31:56
Wenigstens ein paar, die die Idee nicht so schlecht finden... =P

Am kleinen Syndikat Treffen vom 14.12. in Freystadt waren ja auch drei hübsche Damen anwesend. Irgendwo hier im Syndikat hab ich auch mal eine Fotostory gesehen, bei der der stolze Eigentümer seines grünen 328er Coupés (soweit ich mich erinnern kann) seine Freundin vor seinem Auto posieren hat lassen. Hat echt gut ausgesehen. Da bin ich halt irgendwie auf die Idee gekommen... =P

Wie wär so ein Contest am Treffen in Rotenburg? Würd bestimmt die Stimmung schön "anheizen".

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Bearbeitet von - iiizeusiii am 17/12/2003 11:35:41

Bearbeitet von - iiizeusiii am 17/12/2003 11:39:38

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 17.12.2003 : 11:39:06
Dat war die inspirierende Story:

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=234&FORUM_ID=2&CAT_ID=1&Topic_Title=E[...]

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 17.12.2003 : 11:46:44
jaja jungs, das würde euch so gefallen....tztztztzzz :)

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 17.12.2003 : 11:47:21
quote:

Wenigstens ein paar, die die Idee nicht so schlecht finden... =P

Am kleinen Syndikat Treffen vom 14.12. in Freystadt waren ja auch drei hübsche Damen anwesend. Irgendwo hier im Syndikat hab ich auch mal eine Fotostory gesehen, bei der der stolze Eigentümer seines grünen 328er Coupés (soweit ich mich erinnern kann) seine Freundin vor seinem Auto posieren hat lassen. Hat echt gut ausgesehen. Da bin ich halt irgendwie auf die Idee gekommen... =P

Wie wär so ein Contest am Treffen in Rotenburg? Würd bestimmt die Stimmung schön "anheizen".

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Bearbeitet von - iiizeusiii am 17/12/2003 11:35:41

Bearbeitet von - iiizeusiii am 17/12/2003 11:39:38



Du meinst sowas?

oder sowas?

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 17.12.2003 : 12:42:23
quote:

Schöne Frauen und schöne Autos haben doch schon immer zusammengepasst. Und blätter doch mal so einen Tuningkatalog durch, da sieht man nicht nur Autos und Trümmer.

Schöne Frauen und Autos, das gehört einfach zusammen. =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


Sowas hat mich auch schon immer gestört, wenn ich mir ne Tuning Zeitschrift oder nen Katalog kaufe, dann wegen den Autos und nich um auf jeder 2ten Seite ne Schickse zu sehen.
Wenn ich das haben wollte dann würd ich mir ne andere Zeitschrift kaufen.

Also bin auch nich so angetan davon. Find nich das das unbedingt zusammen passt und geht mehr wie $id schon sagte ins andere Lager!

gruss poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 17.12.2003 : 15:06:40
quote:

Ich finds nichma soooo blöd...
nur ein wenig einfach!!

Miss BMW-Syndikat wird der Basti oder der -Patrick-

und

Mr. BMW-Syndikat wird... jaaaa.... ähhhmmmm.... ICH !!!!!!!!!


Greez denyo

Bearbeitet von - denyo am 17/12/2003 00:16:55


denny, lass ma die Drogen aus em Leib und laber nich son müll! der basti wird die höchstens allein aber nich ich! *gg*
Also ich glaub wenn hier einer was wird dann du. und zwar "the fattest BMW-Syndikat Member" *g*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 17.12.2003 : 17:36:08
Ist das hier ein BMW Fachforum oder eine Misswahlseite?
Wer die Antwort nicht weiß, dem kann nicht geholfen werden.

Da die Idee meiner Meinung nach total Syndikat unwürdig ist, mache ich dicht.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen