english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BILDER Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Lunatik1977

E39 528er

Pforzheim
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 18.12.2003 : 09:34:59
hallo an alle,
ich würde gern einige bilder von meinem bimmer hier in der fotostory einfügen. jetzt meine frage, von welchem server habt ihr eure bilder eingeschickt? von meinem eigenem rechner möchte ich das nicht weil max. nur 50kb erlaubt sind, und da leidet die qualität.

the lunatic

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 18.12.2003 : 09:40:30
50 kb langen doch vollkommen aus für anständige Bilder. Wenn du außerdem zu große Bilder reinstellst, kannst du evtl. Ärger mit einem der Mods kriegen.

Ich hoffe, ich habe deine Fragestellung richtig verstanden. Für mich ist diese ein wenig verwirrend =P

Kannst auch mir die Bilder schicken, hab 300 MB Webspace (Traffic unlimited) und weiß nicht, wohin damit. =P Ich geb dir dann die URLs und diese kannst dann für die Fotostorys hernehmen.

MFG
________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Bearbeitet von - iiizeusiii am 18/12/2003 09:42:07

Lunatik1977

E39 528er

Pforzheim
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 18.12.2003 : 09:44:44
das problem ist, ich habe die bilder mit eine digicam mit max pixelausbäute gemacht ca. 5 mili und beim verkleiner der bilder am pc wirkt die grafik sehr schlecht. bei ca. 500kb sind die bilder noch recht gut, aber was drunter ist, dass kannst vergessen.

the lunatic

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 18.12.2003 : 14:48:18
da hilft nur eins.
neue bilder machen!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen