english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   hat hier wer auch so ne e-mail bekommen? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 21.12.2003 : 15:55:08
quote:

Sehr geehrte Damen und Herren,

das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit Strafbar.

Wir möchten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter
der IP 172.139.202.147 erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittel
sichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie eingleitet.

Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten
Tagen schriftlich zugestellt.
Die von uns gesammelten Daten unter dem Aktenzeichen #17590
sind für Sie und ggf. Ihrem Anwalt beigefügt und einsehbar.

Da wir negative Erfahrungen mit Mailbomben in der Vergangenheit
gemacht haben, wurde die Herkunft dieser Mail verschleiert.


Nähere Auskunft erteilt Ihnen die Kriminalpolizei Düsseldorf,
Europa Sonderkommission "Internet Downloads"
Rufnummer innerhalb Deutschland (0211) 870 - 0 oder (0211) 870 - 6868
Rufnummer außerhalb Deutschland (0049211) 870 - 0 oder (0049211) 870 - 6868

Hochachtungsvoll

i.A. PK Mollbach


oder:

quote:

Juten Tach,
habe mal einen internet port scan gemacht. dabei konnte
ich deinen rechner sehen und einsteigen.
deine mail adresse hab ich auch auf deinem pc gefunden.

bei dir ist der trojaner services.exe am wüten. deshalb kann
jeder auf deinen rechner zugreifen!
du kannst ja mal den taskmanager öffnen, und versuchen ihn zu beenden.
du wirst aber feststellen, das er sich nicht beenden lässt.
solltest du windows98/me haben, siehst du ihn erst gar nicht im task!

dieses hartnäckige miststück hatte ich auch mal drauf, 3 tage
hat es gedauert, bis ich endlich ein programm zum entfernen
gefunden habe. ich hab's dir mal mit beigetan. wenn fragen,
meld dich einfach.


jeweils ist eine datei angehängt.....was ist davon zu halten?

die e-mail adressen sind einmal @gmx.net und einmal @web.de

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Hat hier jemand ne Ich-AG??(Geplaudere Forum)
> Hat hier jemand ne Orig. Mittelarmlehne?(3er BMW - E30 Forum)
> Komische E-mail bekommen.(Geplaudere Forum)
> interesante E-Mail bekommen(Geplaudere Forum)
Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 21.12.2003 : 16:06:14
Gar nix ist davon zu halten.

Im Anhang ist meist der echte Virus / Trojaner enthalten.

Ist Dein Rechner hinter 'ner Firewall (Router)? Machst Du überhaupt Downloads?

Hat dein Rechner jemals diese IP gehabt?

Rollie

*touring cruising*

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 21.12.2003 : 16:14:33
klick mich

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 21.12.2003 : 16:20:41
naja, jetzt wissen wir doc was sache ist!!!

ich hatte die ail auch schon bekommen, lad aber schon lange nix mehr runter!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 21.12.2003 : 19:35:55
merci ;-) werde die mails umgehend löschen :)

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 21.12.2003 : 22:08:07
Moin,
also wenn ich den Task M. aufmache ist tatsächlich dieses service.exe,ist das nun ein Trojaner oder nicht?

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 22.12.2003 : 00:59:48
quote:

habe mal einen internet port scan gemacht. dabei konnte
ich deinen rechner sehen und einsteigen.
deine mail adresse hab ich auch auf deinem pc gefunden.


Sehr komisch. Einerseits war der auf deinem Computer und findet da deine Mailadresse.
quote:

solltest du windows98/me haben, siehst du ihn erst gar nicht im task!


Aber er bekommt nicht raus welches Win du hast.

Damit müste ja klar sein das es nicht ernst zu nehmen ist :-)

Grüße Marco

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 22.12.2003 : 08:05:25
Ich öffne daheim ja grundsätzlich keine Mails mehr, aber trotzdem läuft die Kiste seit dem Wochenende nicht mehr. Ich mach auch keine Downloads oder solche bösen Sachen. Und trotzdem läuft er nicht mehr anständig. SCHEIß TECHNIK!!!

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 22.12.2003 : 09:47:22
marco pcs versteht man nicht aber das internet müllt deinen pc automatisch zu! zb diesne blasterworm bekommt man nur durch das online sein und generell die ganzen daten die vonm webseiten gespeichert werden ... internet ist gift für einen pc, mein dad hat schon seid '96 windoof 95 auf seinem pc und der läuft immernoch halbwegs schnell, und windoof 95 war ja net garde ein super programm ...
naja ich habe seiddem 98 - 98 - 98 se - me - xp prof und ich wette ich musste bis jetzt jedes windoof min einmal im monat neu machen

... scheiß internet :)

_________________________
Signatur: SORRY für meine Vertipper, aber die eine Hand ist schneller als die andere!

HABE NUN EINE FOTOSTORY!

bo*E36




Germany

28 Beiträge
erstellt am - 22.12.2003 : 13:56:15
Hi,

also ich hab auch eine bekommen , aber die sah ein bisschen anders aus. Hab zwar die Maio nicht mehr aber da stand so sinngemäß drin: " Lassen Sie mich in Ruhe mit ihren Drohungen. Ich weiß nicht, wer Sie sind...und ausserdem habe ich kein Tächtel Mächtel mit ihrem Mann (klar, bin ja ned schwul)...ihre Droh Mails habe ich an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet... " Und die war auch mit Anhang. Will gar ned wissen, was des gewesen ist.

MfG
Bo

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 22.12.2003 : 14:00:24
ja spam ist zur zeit 'in' ich bekomme echt 20stück oder mehr an meine eine emailadresse ...

_________________________
Signatur: SORRY für meine Vertipper, aber die eine Hand ist schneller als die andere!

HABE NUN EINE FOTOSTORY!

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 22.12.2003 : 16:06:57
neue Info

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen

rumpel666



Mittel-Hessen
Germany

3433 Beiträge
erstellt am - 22.12.2003 : 16:40:20
quote:

Hi,

also ich hab auch eine bekommen , aber die sah ein bisschen anders aus. Hab zwar die Maio nicht mehr aber da stand so sinngemäß drin: " Lassen Sie mich in Ruhe mit ihren Drohungen. Ich weiß nicht, wer Sie sind...und ausserdem habe ich kein Tächtel Mächtel mit ihrem Mann (klar, bin ja ned schwul)...ihre Droh Mails habe ich an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet... " Und die war auch mit Anhang. Will gar ned wissen, was des gewesen ist.

MfG
Bo



Finger weg von der Mail !!! Löschen ohne zu öffnen !!!
In dem Anhang ist auch ein Virus drin !!!! Norton AV hatte mir auch dessen Namen gesagt, aber den hab ich schon wieder vergessen :(

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" :)

Bearbeitet von - rumpel666 am 22/12/2003 16:42:09

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 22.12.2003 : 17:28:35
hi zusammen!!!


wegen dem kripo düsseldorf würde ich mir keine gedanken machen, die haben doch kazaa etz legalisiert !
war letztens in den nachrichten!

MfG Raphi

bo*E36




Germany

28 Beiträge
erstellt am - 22.12.2003 : 20:15:42
quote:

quote:

Hi,

also ich hab auch eine bekommen , aber die sah ein bisschen anders aus. Hab zwar die Maio nicht mehr aber da stand so sinngemäß drin: " Lassen Sie mich in Ruhe mit ihren Drohungen. Ich weiß nicht, wer Sie sind...und ausserdem habe ich kein Tächtel Mächtel mit ihrem Mann (klar, bin ja ned schwul)...ihre Droh Mails habe ich an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet... " Und die war auch mit Anhang. Will gar ned wissen, was des gewesen ist.

MfG
Bo



Finger weg von der Mail !!! Löschen ohne zu öffnen !!!
In dem Anhang ist auch ein Virus drin !!!! Norton AV hatte mir auch dessen Namen gesagt, aber den hab ich schon wieder vergessen :(

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" :)

Bearbeitet von - rumpel666 am 22/12/2003 16:42:09


Hab ich mir fast gedacht....habs eh sofort gelöscht!

MfG
Bo

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 22.12.2003 : 20:20:48
Die IP unter der du angeblich gelogged wurdest gehört zu AOL. Wenn du nicht über AOL online gehst mach dir erst recht keine Sorgen. Aber ich denke so und so (wie die anderen) das das ein Hoax ist.

Mfg Lobo

Miss High Input, High Output

///M

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 22.12.2003 : 21:10:10
Heut wurdem mal mein PC gesäubert. Hatte nochmal Glück, nur 30 Viren waren auf meiner Maschine.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 22.12.2003 : 21:19:07
Naja, das klingt doch gut!!! 30 Viren sind noch gut im Schnitt!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

atok11

E36 316i Limo

Bayreuth
Germany

155 Beiträge
erstellt am - 22.12.2003 : 21:43:00
KAZAA wurde nur in Belgien legalisiert. Also in Deutschland runterladen weiterhin strafbar....
Darf man sich halt nicht erwischen lassen...

mfg
atok11

beamer is da best

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 23.12.2003 : 09:59:03
als ob die kripo interesse hätte, dir ne email zu schicken. die stehn um 6 uhr morgens vor deiner tür und klingeln, wenn sie dich packen (aus erfahrung sprech)

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 23.12.2003 : 10:40:01
wie bekommt mann den diesen fucking MS Sorber.exe jetzt gekillt ??
??

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen