english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Fotos eurer Weihnachtsbäume? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 27.12.2003 : 20:54:28
quote:

@Patrick: Das ganze Bild sieht irgendwie künstlich aus find ich. Aber ich hab mich extra belehren lassen, das sieht so aus weil es überscharf is.

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<


aso, naja. hatte es als .tif fotografiert und dann in .jpg umgewandelt. weiß auch nic waurm das "überscharf" is

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 27.12.2003 : 21:24:54
wie wir die letzen beiden Jahre auch schon feststellen mussten, haben wir entweder zu wenig Zeug zum schmücken oder einfach nen zu großen Baum...das isser:

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 27.12.2003 : 22:12:40
Mann Mann Mann... bei euch gibts ja viele Geschenke *GanzNeidischGug* :)))

An Baumschmuck hats bei mir (wie man am foto sehen kann) nich gefehlt. Hab den ganzen keller meiner eltern geleert.. ;)

Und zu meiner *nacktuntermbaumliegaktion* kann man nur sagen: Is halt nur eine sache der wegbeschreibung... mit navigation findet man dann scho zu mir ;)))


greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 28.12.2003 : 18:33:20
@Denyo: Die Geschenke sind fast alle für unseren Kleinen vom Christkind abgegeben worden. *g*
Ok, also für nächstes Jahr brauch ich: Mehr Schmuck, nen kleineren Baum und ein Navi......... :D

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 29.12.2003 : 08:06:21
@chillita
dann kann uns dein Menne auf dem nächsten treffen ja musikalisch beschallen mit seiner neuen GIttare! grins!

ps: hast aber ne hübsche Eisenbahn bekommen, :)

gruss poly


Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 29.12.2003 : 18:15:16
@Polysofty: Ähm das glaub ich kaum, wir sind nämlich beide erst dabei, Gitarre zu lernen. *Ohrenzuhalt* :)
Und die Eisenbahn ist natürlich Kevin seine und war nicht mal ein Weihnachtsgeschenk.

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen