english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wieviel kosten eigendlich rote Nummernschilder ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Mark



Cadenberge
Germany

735 Beiträge
erstellt am - 27.12.2003 : 12:23:53

Hi Leute !


Mal wieder so eine Frage, wieviel muss man

denn so pro Tag berappen für die roten

Nummernschilder?

Werden dabei Wochenenden anders berechnet ?


Gruß und guten Rutsch

Mark

Nordlichter ...
..die Auserwählten, die Verückten und die Elite

Bilder gibts hier

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> rote Nummernschilder(Geplaudere Forum)
> Rote Nummernschilder Frage(Geplaudere Forum)
> Wie kann man rote nummernschilder bekommen(Geplaudere Forum)
> wieviel darf das kosten ???(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 27.12.2003 : 12:33:19
ich meine ich hätte mal gelesen, daß es die garnicht mehr gibt?

Was die kosten / gekostet haben, kann ich Dir leider nicht sagen, habe die immer von einem Freund bekommen gehabt.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen

Wotan



Kassel
Germany

289 Beiträge
erstellt am - 27.12.2003 : 12:38:01
Also die roten gibt es nicht mehr hoechstens fuer haendler usw. als privat man bekommt man eben komplett neue schilder mit aufgestanztem datum wann sie ablaufen d.h. die schilder mußt du auch selber bezahlen und kannst sie danach wegwerfen :( Dann kommt es drauf an wie teuer die versicherung ist von der du die doppelkarte/deckungskarte her hast. Dann kommt noch dazu das man die schilder min. für 3 Kalendertage dabei spielt we oder feiertag keine rolle nehmen mußt. Also ich weiß nicht mehr genau was ich bezahlt habe ist auch schon einige zeit her aber ich denke fuer 3 tage sind "locker" 150 euro drin...

[B]rings [M]ore [W]omen

BIPOLAR




Germany

717 Beiträge
erstellt am - 27.12.2003 : 16:25:23
Die roten Nummernschilder gibts, soweit ich weis, nichtmehr.

Ich muss meinen auch für 5Tage zulassen um ein paar Sachen einzubauen und hab mich daher ein wenig schlau gemacht.

Du musst bei deiner Versicherung eine 5Tägige Deckungskarte besorgen. Die kostet bei meiner Versicherung (Huk) 50Euro. Dann damit auf die Zulassungsstelle und dort die Nummernschilder machen lassen und du kriegst noch einen Fahrzeugschein. Dort bezahlst du eben die Gebühr (is net viel) und eben die Nummernschilder.

Zusammen kommts etwa auf 80-100 Euro.

Mein 3er

Mark



Cadenberge
Germany

735 Beiträge
erstellt am - 27.12.2003 : 16:35:41

Hallo !

Danke für Eure Antworten, ist wohl doch

nicht mehr so einfach, wie es früher

einmal war.


Gerade wenn mann an einem anderen Ort als

dem Wohnort ein Auto kauft, den Wagen dann

aber zuhause zulassen will.

Gruß

Mark

Nordlichter ...
..die Auserwählten, die Verückten und die Elite

Bilder gibts hier

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen