english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   -=BLITZ=- ***NEIN*** <Humerstyle> Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 17:45:05
quote:

hallo again

achja mein ticket is auch inner firma eingetroffen.

51 inner 30 zone 11 zuviel 25 €

nur ma so nebenbei ;)

mfg maik

jeder bmw ist ein bmw ;)


Hab ich in der schule was verpasst??

51
- 30
-------
21

oder nich?? *G*

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 17:51:56
Ich versuch halt die polizei bei ihren geschwindigkeitsmessungen nicht übermässig zu gefährden... *G* Gotteswillen, wir sind alle keine engel, ich geb au mal richtig gas. meinen compact hab ich auf der landstrasse das erste mal ausgefahren... 220 lt. tacho... ich fahr zwar nich immer so schnell, bin aber halt sehr viel geschäftlich unterwegs, also drängt die zeit auch häufig mal, da sind 140 auf landstrasse keine seltenheit.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen