english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Chattsoftware per Stimme Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 29.12.2003 : 23:22:55
Ein Freund und ich zocken ab und zu im Internet. Jetzt suche ich eine Software mit der wir 2 uns verbinden können und miteinander plaudern können, diese software sollte natürlich wärend dem Spiel laufen!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

ifrit

E36 316i Limo

Bedburg-Hau
Germany

124 Beiträge
erstellt am - 29.12.2003 : 23:37:46
ventrilo, teamspeak 1 oder 2 und battelcom.
einmal mal eins davon im google eingeben.

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 29.12.2003 : 23:47:13
Hast du erfahrungen mit einen der Programmen?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 30.12.2003 : 00:55:03
Ich spiel bei uns im Clan mit Teamspeak 2.
Lad die das mal runter bei teamspeak.org und versuch Dich da mal durchzufinden. Falls es aber Fragen gibt dann steh ich dafür bereit :)

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 30.12.2003 : 01:38:22
Vielen dank, werde ich mal Testen!

Wie läuft das, muss da einer den Voice Server spielen oder?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 30.12.2003 : 03:12:38
Jepp, einer muss den Server machen. Es gibt ja auch 2 Tools zum runterladen. Den Teamspeak Client und Teamspeak Server. Du machst z.B. den Server, und alle anderen loggen sich mit dem Client auf Deine IP ein.

Falls Du Deine IP nich kennst, und kein IRC oder ICQ hast um nachzusehen, dann mach folgendes: START -> Ausführen -> "winipcfg" eingeben und da stehtse dann schon.

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 30.12.2003 : 09:07:31
Da mein Internet über einen Router läuft bekomme ich mit dem Befehl "ipconfig" nur die IP des Routers, aber nicht die IP die ich gerade habe?

Wie genau sehe ich bei ICQ nach?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

ifrit

E36 316i Limo

Bedburg-Hau
Germany

124 Beiträge
erstellt am - 30.12.2003 : 09:57:35
vielleicht funzt es damit http://www.wieistmeineip.de/
ja, hab erfahrung mit den beiden, sonst würd ich sie nicht empfehlen ;)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 30.12.2003 : 14:51:18
So habe es entlich geschafft Teamspeak 2 auf meinem PC zu installieren!

Funkt. ganz gut, ich kann auf andere PCs zugreifen und Chatten nur wenn ich den Server mache nimmt er immer die 10.0.0.140 (IP meiner Netzwerkkarte die am Router hängt).

Wie mache ich es jetzt das jeder auf meinen Server connecten kann?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 30.12.2003 : 17:32:15
Hm achja, als Server musst Du nun die Leute hinzufügen glaub ich. Also sowas wie Profile einrichten. Ganz genau weiss ich das nicht mehr, muss mal meinen Kumpel fragen. Der unsere Gameserver und auch Teamspeak auf dessen eigenen Root-Server laufen.
Aber im Grunde gibt es ja auch sowas wie "anonym" verbinden und das geht einfach mit Deiner IP (vom Teamspeak Server) und einem beliebigen Benutzernamen.
Ich weiss jetzt nich inwiefern Dein Router z.B. alle Verbindungen blocken könnte :/

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen