english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW BANK ... TAGESGELD Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 30.12.2003 : 17:37:40
HALLO!
da mir gerade langweilig war habe ich mich etwas im Internet umgesehen und da ist mir ein Angebot der BMW Bank aufgefallen und wzar gibt diese angeblich, ab EINEM EURO einen Zinssatz von 2,5 % monatl. ich kann angeblich auf das Geld immer zugreifen und es fallen keine weiteren Gebühren an...

zur INFO:
http://www.bmwbank.de/bmwbank/online_tagesgeld/index.asp?ref=otg_home

was ist davon zu halten, wie geht sowas dann von statten?!
Gruß
Daniel

///Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Bearbeitet von - GRAMBLER1 am 30/12/2003 17:45:45

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW - Bank(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Leasing bei BMW Bank(BMW-Talk Forum)
> Rücksitzt bank bmw e30(3er BMW - E30 Forum)
> BMW Bank macht Probleme !(Geplaudere Forum)
cxm



Hofheim / Taunus
Germany

14926 Beiträge
erstellt am - 31.12.2003 : 14:18:03
quote:

... Angebot der BMW Bank ...angeblich, ab EINEM EURO einen Zinssatz von 2,5 % monatl.

Da hast Du Dich wohl verlesen.
2,5% p.a. heißt "per anno", also pro Jahr.
Nicht besonders interessant...

Ciao - Carsten

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 31.12.2003 : 14:26:06
die BMW konten sind schon sehr gut. aber nicht als ersatz zu nem girokonto oder so. schau mal die gebühren an, wenn du irgendwo geld abheben willst. festgeld ist schon ganz gut. aber du musst nen mindestbetrag festlegen für eine bestimmte zeit, und du kannst nicht eher dran.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen