english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   mal was passendes.... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 31.12.2003 : 16:50:48
www.frau-am-steuer.de

ich komme aus dem lachen nimmer raus :D

einer der besten berichte:

quote:
Als ich zu meiner Studienzeit an einer Tankstelle gejobbt habe, hatte ich folgendes Erlebnis:

Eine Frau fuhr mit ihrem Wagen vor und wollte tanken. Als sie ausstieg, bemerkte sie, dass sich ihr Tankdeckel auf der Fahrerseite befand, sie jedoch mit der Beifahrerseite direkt an der Zapfsäule stand. Sie schaute kurz zu mir rüber, lächelte und stieg wieder ein. Löblich, dachte ich mir. Endlich mal eine die es kapiert und nicht den Zapfhahn unter größter körperlicher Anstrengung quer über das Auto zieht, um beim Rausziehen des Zapfhahns auch noch möglichst viel Benzin auf den Boden zu verteilen, wie ich es zuvor schon öfter bei anderen Frauen gesehen hatte.

Zu meinem Erstauen musste ich jedoch leider feststellen, dass sie eine Kreisbewegung um die Zapfsäule machte und den Wagen
auf die andere Seite der Säule parkte ... wieder mit der Beifahrerseite direkt an der Säule.

Es kam, was kommen musste. Sie nahm den Zapfhahn, zog ihn unter größter körperlicher Anstrengung quer über das Auto und verschüttete beim Rausziehen einen halben Liter Benzin auf dem Boden.

Naja, es ist ja bekanntlich der Wille, der zählt ...



mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück


Bearbeitet von - stormy am 31/12/2003 16:55:15

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 31.12.2003 : 17:03:40
quote:
Manche Frauen können Gefahren manchmal sogar erkennen, sind nur nicht in der Lage, geeignete Gegenmaßnahmen zu ergreifen:


Mit einigen Bekannten aus der Jahrgangstufe waren wir mit mehreren Autos im Urlaub. Einer dieser PKW wurde von einer Frau gesteuert. Da wir uns im fremden Land nicht so gut auskannten, haben wir uns verfahren. Alle anderen wenden mitten auf einer Allee in drei Zügen (Verkehr gab es dort fast keinen) nur besagtes Fräulein wollte es unbedingt in einem Zug schaffen. Und, als hätte Sie es geahnt, rief Sie: "Da komm ich nicht rum, da komm ich nicht rum!", lässt aber natürlich den Fuß auf dem Gaspedal und fährt genau gegen einen Baum.


Der Schaden hielt sich in Grenzen, aber man sieht eindeutig, dass jede Sinneswahrnehmung zuerst den Mund erreicht, und dort einige Zeit verweilt, ehe sie an irgendwelche anderen Organe weitergeleitet wird.



quote:
Vor einigen Jahren, als ich noch Soldat war, passierte mir folgendes:

Wir halten mit unserem Panzer am Seitenrand einer Bundesstrasse. Die Besatzung sitzt im Fahrzeug und wartet auf den Fahrer, der kurz aussteigen musste. Der Motor läuft. Aus einer Seitenstrasse schleudert plötzlich ein Fiesta mit ca. 15 km/h auf die Bundestrasse, der Motor wird auf Höchstleistung aufgedreht, nun hat das Fahrzeug ca. 30km/h. Ich habe dies gesehen, weil ich als Kommandant oben aus dem Turm
des Panzers schaute. Und bums, der Fiesta prallt mit voller Wucht auf den Panzer. Dazu ist zu bemerken, dass es weder NACHT war, noch schlechte Witterung herrschte, noch Schneefall oder Nebel. Aus dem Fahrzeug entstieg ein junges Mädel und meinte geknickt:
"Den konnte man gar nicht sehen". Nur am Rande bemerkt: Ein Kampfpanzer ist auch von hinten und von der Seite ein recht großes Fahrzeug.



mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück


Bearbeitet von - stormy am 31/12/2003 17:07:32

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 31.12.2003 : 17:29:04
jaja kenne die seite, die wurde im tv gezeigt als ne tussie mal mit dem auto in einen u-bahn schacht wollte, aber die 3 storys sind geil :D


///Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Bearbeitet von - GRAMBLER1 am 31/12/2003 17:30:33

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 31.12.2003 : 17:39:40
hab auch eine gefunden Jimmy :D

Optische Täuschung

Es gibt leider zu wenige Frauen wie meine Ehefrau auf der Straße - die einzige übrigens, bei der ich als Beifahrer beruhigt einschlafe!
Aber auch ich wäre nicht von dieser Welt, gäbe es da nicht die ein oder andere kuriose Geschichte "der Frau am Steuer" zu berichten, wie die von einer früheren Freundin.

Neben Einparken und Rückwärtsfahren war das Überholen so mit das Schwierigste, was es für eine frühere Freundin gab, selbst auf der Autobahn. So begab es sich zu der Zeit, als Trabbis regelmäßig morgens gen Westen tuckerten und abends in dieselbe Richtung die blaue Fahne des Abschieds aus ihren Auspuffrohren rotzten.

Es war schon spät und sie fuhr mit mir als Beifahrer in dunkler Nacht mit ca. Tempo 150 auf einer fast leeren Autobahn auf der rechten Spur Richtung Heimat. Als Sie den noch weit entfernten Trabant vor uns ausmachte, den es natürlich zu überholen galt, wurde es wie immer hektisch. "Kommt hinter uns einer?" war die Frage an mich, die ihr den obligatorischen Blick in den Rückspiegel ersetzten sollte. Mein "Nö" stärkte ihre Fahrmoral dermaßen, dass sie in einem allen physikalischen Gesetzen trotzendem Hakenschlag auf die linke Spur wechselte.

Der Trabant kam immer näher. Jedoch nahm sie - keiner weiß warum - den Fuß vom Gaspedal, und wir wurden unaufhörlich langsamer bis wir ca. eine halbe Wagenlänge an dem Trabbi vorbeifuhren. Immer langsamer werdend zog nunmehr der Trabant, mit seinen fast 100km/h am Rande seiner Leistungsfähigkeit, rechts an uns vorbei. Ihr Kommentar: "So ein Arschloch - jetzt, wo ich ihn überholen will, gibt der Gas"

Fazit: Frauen sind nicht nur die schlechteren Autofahrer, sie erliegen auch optischen Täuschungen.

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 31.12.2003 : 18:07:40
das ist auch sehr geil!

quote:

Ich liebe meine Perle, aber wenn sie Auto fährt und ich daneben sitze, produziere ich Unmengen von Stresshormonen und Angstschweiß.
Tatort Leipziger Berufsverkehr. Sie schimpft über alle, die vor ihr fahren und stößt einige Flüche wie "Nun fahr schon, Du Sack" gen Himmel. So passiert es aber nicht selten, dass gerade sie für viel Verwirrung im innerstädtischen Verkehr sorgt. So stehen wir (ich gefangen im Gurt auf dem Beifahrersitz) an einer der größten Leipziger Kreuzungen. Wir halten direkt vor der Ampel und haben somit gute Chancen die Kreuzung zu überqueren. Nach Minuten des Wartens schaltet die Ampel auf grün. Meine Angebetete fährt selbstbewußt los und bemerkt, dass eine Straßenbahn parallel zu ihr fährt (welche natürlich auch grün bekommen hat). Aus einer irrationalen Angst oder ich weiß nicht was heraus, bekommt meine Gefährtin Visionen, dass die Straßenbahn die für sie vorgegeben Schienen verlassen könnte und uns rammen wird. Deshalb beschließt meine Liebste, mitten auf der Kreuzung spontan anzuhalten. Just werde ich aus meinem Dämmerzustand gerissen und höre ein barbarisches quietschen der Bremsen von etwa fünfzig Autos hinter uns, gefolgt von einem ohrenbetäubenden Hupen. Vor Scham ducke ich mich in meinen Sitz hinein, in der Hoffnung, nicht erkannt zu werden. Auf die vorsichtige Frage meinerseits, warum mein Sonnenschein dieses spontane Manöver ausgeführt hat, bekomme ich ein leises Grunzen als Antwort.
Als Folge ihrer nun stärker werdenden Nervosität am Steuer, überfährt sie dann die inzwischen wieder rote Ampel (verbunden mit Gefluche von anderen Verkehrsteilnehmern) und übersieht zwei mal rechts-vor-links-Kreuzungen.
Nun schöpfe ich Kraft und frage sie mutig, warum ihr Fahrstil heute so individuell sei. Böse Blicke treffen mich. Meine Freundin zeigt auf mich und meint, "weil Du so komisch guckst". Ich bin irritiert und frage, was ich schlimmes gesagt habe während der Fahrt, und welche Beziehung zwischen komischen Gucken des Beifahrers und den fahrerischen Qualitäten des Fahrzeugführers besteht. Als Antwort serviert sie mir: "Gesagt hast Du ja nichts, aber Du hast während der ganzen Fahrt so seltsam geschaut, und das hat mich ganz verunsichert". Ende unserer Diskussion.

Seltsam geschaut habe ich bestimmt. Aber wer tut das nicht, wenn er Todesängste, gefangen auf dem Beifahrersitz, aussteht?


Bearbeitet von - GRAMBLER1 am 31/12/2003 18:08:25

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 01.01.2004 : 03:52:31
wurde hier auch schon öfters besprochen ist aber jedesmal einen Besuch wert!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 01.01.2004 : 05:10:23
Dann will ich auch mal eine Story zum besten geben, so erzählt von einem Bekannten, der sie selbst erlebt hat. Opfer war der alte E34 des Bekannten und Täter seine damalige Freundin. An besagtem Auto sollten die Reifen gewechselt werden, von Winter auf Sommerreifen, und seine Perle stand ihm ( auch selten ) dabei hilfsbereit zur Seite. Später am Tage ging ich bei ihm vorbei, bisschen labern, was trinken, und fand ihn beim abmontieren der Ölwanne. Der Inhalt der Ölwanne zierte die Hofeinfahrt, zumindest das was sich nicht wegwischen lies. Was war passiert?? Die Gute wollte wie gesagt helfen und das Auto schon mal aufbocken, er hat einen großen Rangierheber mit dem man, richtig angesetzt, ein Auto Achsweise anheben kann. WO man ansetzt wusste sie natürlich nicht, daher einfach drunter damit und fleißig hochgepumpt......
Wo sie den Heber letztendlich angesetzt hatte muß ich wohl nicht mehr erwähnen.....

Gruß

Meiner

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 01.01.2004 : 14:11:34
lol!!!

Net schlecht!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen