english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   folgen polieren für 120 euro Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 01.01.2004 : 12:13:08
PROSIT!
was ist von solch einem angebot zu halten, ich meine sehen die dann wie auf den bildern aus:

http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

danke

>>> HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN <<<

Bearbeitet von - GRAMBLER1 am 01/01/2004 12:14:44

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 120 Euro für Heckscheibendichtung wechseln lassen?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Papa76



Zentral im Freistaat
Germany

1711 Beiträge
erstellt am - 01.01.2004 : 15:16:29
quote:

PROSIT!
was ist von solch einem angebot zu halten, ich meine sehen die dann wie auf den bildern aus:

http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

danke

>>> HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN <<<

Bearbeitet von - GRAMBLER1 am 01/01/2004 12:14:44



Hallo

Ich glaube nicht das du das für den Preis bekommst. Wie üblich steht da ab 129€, also ist der Preis nach oben offen. Und er bezieht sich nur auf Felgenhorn und nicht auf komplette Felgen. Die 299€ sind schon realistischer.

MfG
Papa76

*Weniger ist manchmal mehr*

Bearbeitet von - Papa76 am 01/01/2004 15:20:41

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen