english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wo kann ich US-Zubehör beziehen ???? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 01.01.2004 : 22:26:24
Mahlzeit, würde zwar meinen BMW niemals so herrichten, bin aber dennoch ein Fan vom US-Tuning Stil, sofern es zum Auto passt. Nichts desto trotz finde ich auch, so lächerlich es klingen mag, daß deren Tuner sich irgendwie viel cooler anhören als unsere. Daher wüde ich gerne wissen, wo ich hier Zubehör beziehen kann wie T-Shirts, Aufkleber und den ganzen Merchandising Krempel. Bin grad mal etwas rumgesurft, aber ich finde es schon mal Quatsch, ein einzelnes T-Shirt drüben zu bestellen, das lohnt nicht. Habt ihr da Ideen wo man hier so etwas ordern könnte?????

Gruß

Meiner

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
devil111271

327i

schmelz
Germany

59 Beiträge
erstellt am - 02.01.2004 : 01:54:18
versuch es mal mei kts in hamburg die konnten immer alles ranschaffen hab da leider nichts mehr von da ich seid bald 4 jahren meinen camaro verkauft habe,awer dürfte ja ken problem sein die zu finden.

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 02.01.2004 : 02:02:31
Kann man über die Importieren, oder haben die Zeug da liegen, also haben die solches Zubehör am Lager??? Wär bisschen blöd wenn ich da ein T-Shirt oder eine Tasse über den Teich bestelle :-)

Gruß

Meiner

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 02.01.2004 : 09:03:55
leuchten von a bis z

http://www.streetglow.com/

aufkleber von a bis z

http://www.autoaufkleber24.de/

wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät ;)

Bearbeitet von - GRAMBLER1 am 02/01/2004 09:04:35

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen