english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Felgen polierten wieviel darf das kosten Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 05.01.2004 : 22:35:37
Hallo Leute

Habe mal ne frage

Wieviel sollte es kosten felgen auf hochglanz polieren zu lassen oder wieviel darf es max. kosten

Meine felgen 7,5 x 17 ET 35

Also ich meine mit felgenbett und felgen stern

Könnt ihr mir vielleicht sogar einen guten polierer empfählen

Gruß
Lukas

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> wieviel darf das kosten ???(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Wieviel darf ein 540iA kosten ?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Wieviel darf ein 540iA kosten ?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Wieviel darf der noch kosten?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 02:28:04
was für ne felge?
kommt auch drauf an wie die gestaltet ist. z.b. fünfspeichendesign is schneller zu polieren wie z.B. eine mit 30 oder so.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 12:50:59
Damit du es dir vorstellen kannst

Gruß
Lukas


Bearbeitet von - polenpaule am 06/01/2004 16:55:10

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 13:46:05
Hi Lukas!
Haste den schon jemanden gefunden, in unserem PLZ-Gebiet, der so etwas macht?
Ich hätte da nämlich auch interesse drann.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 13:59:48
Solala

Ich habe da eine kollegen der sagt das sein onkel das kann

naja erstmal nähste woche anschauen was der sagt aber wollte wissen was das so ungefähr kosten kann damit ich mich da orintieren (oder so) kann

Gruß
Lukas

EasyEddi



Ein kleiner Ort nähe Duisburg
Germany

152 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 23:52:20

Hallo,

es gibt nee Super Firma in Duisburg, die Service-Company-Elzpaß-Jädke tel. 0203-404599, die machen Super Arbeit beim Veredeln von Felgen.

( Finger weg von Rind in Oberhausen, so nen schund hab ich selten gesehen )

MFG

Jens


quote:

Hallo Leute

Habe mal ne frage

Wieviel sollte es kosten felgen auf hochglanz polieren zu lassen oder wieviel darf es max. kosten

Meine felgen 7,5 x 17 ET 35

Also ich meine mit felgenbett und felgen stern

Könnt ihr mir vielleicht sogar einen guten polierer empfählen

Gruß
Lukas



"Ich schaute mich um und sah nicht das Auto, welches mir gefiel.
Also beschloss ich meinen eigenen BMW zu bauen!!!!

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 07.01.2004 : 00:18:34
Das klingt doch schon mal gut

Dann werd ich mich da mal melden danke

gruß
Lukas

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 07.01.2004 : 00:29:10
An alle aus der Nürnberg/Fürth Gegend:

Felgenklinik in Fürth, soll super sein und angeblich soll man da für einen Satz zwischen 200-300 € zahlen, inklusive wuchten und neue Ventildeckel.

Leif

E36 328i Touring

ESSEN
Germany

40 Beiträge
erstellt am - 08.01.2004 : 00:15:08
Hallo. In Essen gibts einen guten Polierer! Hat auch eigene Internet Seite! www.polier-service-essen.de. Kennst den schon? Bring morgen meine Felgen dort hin, sind E36 M3 Felgen in diesem Fünf-Stern Design in 7,5x17 und 8,5x17. Lasse aber nur das Tiefbett polieren. Kostet für alle vier Felgen 140 Euro. Hab da schon mal Felgen polieren lassen und war super zufrieden! Preis/Leistung stimmt finde ich. Frag mal da nach!

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 08.01.2004 : 16:17:41
Cool Danke

Das erleichtert doch schon mal mein problem

Von wo aus Essen kommst du den

Gruß
Lukas

Leif

E36 328i Touring

ESSEN
Germany

40 Beiträge
erstellt am - 08.01.2004 : 22:23:51
Hallo Lukas. Komme aus Essen Borbeck nähe Autokino. Und Du? Warst schon mal in Oberhausen beim Treffen? Wollt da immer mal hin hatte aber noch nie Zeit.
Gruss Leif

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen