english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   spoilerlippe für die e36 serienschürze? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 11:06:09
HALLO
was ich mich gefragt habe, ginbt es eins chwert oder eine spoilerlippe für die e36 serienschürze?
gruß
daniel

PS: ich habe bei ebay nichts finden können

______________________

und nicht vergessen:
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät ;)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Serienschürze(3er BMW - E36 Forum)
> Spoileransatz Kerscher Serienschürze(1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88 Forum)
> M Heckschürze tiefer ist als die Serienschürze(3er BMW - E46 Forum)
> Serienschürze beim Coupe(3er BMW - E46 Forum)
E36Touringfreak




Germany

1123 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 11:17:59
Guck mal bei Rieger die Infinity-Lippe gibt es für M-Schürze und auch für die normale.

Gruß
E36Touringfreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 14:00:34
ICh würd dir auch zu Rieger raten, da gibts einiges für die Serienfront!

Aber was andres, dein Thema wurd schonmal besrochen! Ich schau mal ob ich in der suche was für dih find!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 14:03:39
1
2
3

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 14:11:57
danke der letzte deiner 3 links war gut. ok die riegerfront sieht gut aus finde ich.

______________________

und nicht vergessen:
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät ;)

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 14:18:31
quote:

1
2
3

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory




Das nenne ich mal SUPER.
Ein lob an Chrima16. So sollte es hier öfters sein, und nicht immer nur der Verweis auf die Suche :-)

Grüße Marco

Bearbeitet von - marco81 am 06/01/2004 14:19:24

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 14:41:43
Ist eher so'n Wink mit dem Zaunpfahl ;)

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 17:41:17
gern geschehen, nur leider hab ich ausversehen, bei 1+2 den link gelöscht! Naja, egal, findest den ja selber, wenn du nochmal schaust!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 17:56:46
quote:

Ist eher so'n Wink mit dem Zaunpfahl ;)



Wie mans nimmt ;)
Finde so sollte es öfters sein.

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 18:14:31
GRAMBLER1 die von rieger vergiss es hatte auch das gleiche drauf nicht mal eine woche hab das am arsch gemacht, wenn dein bmw tifer ist dann viel spass ;D

www.bmw-rbk.de

Gruß ++g-x++

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 18:23:54
ich weiß net, was ihr habt! Also meine lebt jetzt schon über nen halbes Jahr!!! Schaut halt mal in die Story, da seht ihrs, und ich hab ne 80 tieferlegung, die tiefer ausfällt als sie sein sollte!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 18:41:25
Die klassische AC Schnitzerlippe habt ihr wohl vergessen?!

Fotostory

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 19:24:31
quote:

ich weiß net, was ihr habt! Also meine lebt jetzt schon über nen halbes Jahr!!! Schaut halt mal in die Story, da seht ihrs, und ich hab ne 80 tieferlegung, die tiefer ausfällt als sie sein sollte!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



was hast du da für strassen oder ich glaube deiner steht ganzen jahr nur in der garage ;D

www.bmw-rbk.de

Gruß ++g-x++

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 19:33:31
Nö, der wird stehts gefahren!!! Man muss halt nur aufpassen wo und wie schnell!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 10.06.2004 : 10:27:48
Ich erweckt den Thread hier wieder zum leben, ich such auch eine Lippe, sie sollte aber was aushalten, der "GFK-Dreck" kommt mir nicht dran.
Was habt ihr so dran außer Rieger und Schnitzer(find de ned sehr schön).
Bei ebay gibts auch ned grad tolle Lippen zu finden.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 10.06.2004 : 12:15:13
Tja aus ABS wirsd du da nate viel finden! Gibt nämlich nur wenige Hersteller die sowas verbauen!

Und bei ebay, ist erstrecht alles gfk! Auch wenn was andres dabeisteht! Bin da oft genug auf die Schnauze gefallen!!!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 10.06.2004 : 17:37:10
Langsam denk ich du hast recht damit, werd mir doch eine vom Rieger holen müßen so wie´s aussieht, such schon überall ohne richtigen Erfolg. :-(


Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen