english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   2002er TV freischalten Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 08.02.2002 : 06:45:59
Hallo Leute!

Ist es möglich, den Fernseher im neuen Navigationssystem (Modelljahr 2002, 16:9) während der Fahrt freizuschalten, damit mein Beifahrer mehr Unterhaltung hat? Bei den alten Systemen war das über eine Tastenkombination dauerhaft möglich, jetzt ist es schwieriger, oder?

Gruß
Steffen

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> TV freischalten(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> tv freischalten(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> TV freischalten(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> TV freischalten(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 08.02.2002 : 16:53:04
Hallo,

das ist wirklich nicht einfach. Mit einem einfachen Code ist es nicht mehr getan.
Es gibt derzeit (noch) keinen Weg, den TV einfach so freizuschalten.

Allerdings steht in der aktuellen Auto, Motor&Sport (S. 80) eine Anzeige zur TV Feischaltung auch für BJ 2002 mit 16:9 für 330€.

Außerdem solltest du wissen, dass sich eine Versicherung im Falle eines Unfalls vor der Kostenübernahme drücken KÖNNTE.


Grüße nach Wiesbaden ;-)


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

n / a erstellt am - 08.02.2002 : 18:49:44
Hallo Alex!
Na sowas, noch ein Wiesbadener mit BMW, und ich dachte, hier fahren alle Opels ;-)
Kommst Du auch aus der Innenstadt (ich wohne bei der Ringkirche)?
Gruß
Steffen
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 09.02.2002 : 12:24:22
Ich wohne kurz vor Frauenstein. Die Ringkirche ist mir wohl bekannt ;-)


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

VIPxAH

E39 / 540iA

bei Karlsruhe
Germany

96 Beiträge
erstellt am - 11.02.2002 : 03:27:35
Hi,

kann Alex nur zustimmen ! Liegt am Code bzw. der Software womit das System arbeitet. Habe ich hier im Formum mal genauer beschieben.

Gruß

VIPxAH
________________
Power is V8

Mario M



NRW


126 Beiträge
erstellt am - 16.02.2002 : 01:37:53
Hi Steffen,

wende dich vertrauensvoll an einen "tachojustierer" der Oberklasse, der kann dir mit "Carsoft" 5.8 den TV- Modus freischalten. (könnte BMW auch, darfs aber nicht) weil sofort der Vers. Schutz erlischt und das FZ keine BE mehr hat.
Viel Glück wünscht Mario M

Hubraum statt Spoiler

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 16.02.2002 : 14:07:00
quote:

Hi Steffen,

wende dich vertrauensvoll an einen "tachojustierer" der Oberklasse, der kann dir mit "Carsoft" 5.8 den TV- Modus freischalten. (könnte BMW auch, darfs aber nicht) weil sofort der Vers. Schutz erlischt und das FZ keine BE mehr hat.
Viel Glück wünscht Mario M

Hubraum statt Spoiler


Das der Versicherungsschutz erlischt, ist Quatsch! Das war wohl mal so. Aber es gibt da jetzt so ein EU Gesetz, dass das erlaubt. Allerdings KANN sich die Versicherung vor einer Kostenübernahme drücken, wenn das TV NACHWEISLICH am Unfall schuld war.


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen