english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wintereinbruch? Ja :-) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 23:38:29
Einfach mal ansehen....
War ganz allein dort, Abends um 23°°, also nix von wegen Protzen schreibn :P

Sieht mann es, das es Xenon is? ;/

Und ein kleines Movie:

Bearbeitet von - nOgraCe am 08/01/2004 17:14:35

RM318i



nähe Kronach
Germany

612 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 23:44:42
hi,

edit, ok jetzt geht beides!

ja man sieht das es xenon is, hast du selbst umgebaut die scheinwerfer oder gekaufte?!

mfg

------------------------
Pics Online! 02.01.04

Bearbeitet von - RM318i am 06/01/2004 23:45:40

Bearbeitet von - RM318i am 06/01/2004 23:47:22

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 23:47:54
Upload war noch nicht fertig.. machs nochmal, sollte gehen.

Edit: Sind die Hella`s die es als Xenon-Variante gibt, umgebaut hab ich sie selber.

It´s not a Trick, It`s BMW :-))

Bearbeitet von - nOgraCe am 06/01/2004 23:50:38

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 06.01.2004 : 23:57:35
hehe, cool!

du proll! *g*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 07.01.2004 : 00:01:39
Hey Andy, schön das Du auch mal wieder da bist! :)

Eins versteh ich net, wenn das die Hella's mit Xenon sind, was muss man denn da umbauen?
Oder sind es die normalen Hella's ohne Xenon, und Du hast selber Xenon reingebaut?

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 07.01.2004 : 00:06:43
Ja genau so Nico, ich hab sie ohne gekauft und es dann implantiert.. ist ja nur die "Birne" zu wechseln und die Steuergeräte unter zu bringen...

It´s not a Trick, It`s BMW :-))

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 07.01.2004 : 08:01:56
Cool, gute Arbeit :) Haste das alles eingetragen usw.?
Das Video is auch schick, den letzten Dreher hätte ich gerne noch gesehen :)

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3

Leni HH

Noch E36 323i

Hamburg
Germany

34 Beiträge
erstellt am - 07.01.2004 : 11:02:05
hi.
sieht echt cool aus :o) ich will bei meinem autochen auch noch xenon einbauen. aber nicht nur beim abblendlicht.... die nebelscheinwerfer werden auch umgebaut ;o)
zu dem schnee: man glaubt es kaum, aber hier am rand von hh lag (soweit ich es erkennen kann) um einiges mehr. wir sind in sachen winter aber auch spät-zünder *gg*

Liebe Grüße!

>>> Wer später bremst, ist länger schnell...! :-O <<<

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 07.01.2004 : 13:00:23
Nicht übel, aber wasrum nicht gleich Heella-Xenons? Preismäßig macht das doch sicher nicht den unterschied?
Eintrabung würd mich auch interessieren?

@LeniHH
Xenon in die NSW? Denke das wird nicht passen. Und wenn doch dann brauchst du ja vier Steuergeräte. Wirt ein teurer Spaß ;-)

Grüße Marco

Mobile-Media




Germany

110 Beiträge
erstellt am - 07.01.2004 : 18:27:31
...hmm... wolt mir das auch gern ma ansehen, aber weder die Bilder werden angezeigt noch kann man das video runter laden =(
Kannste das noch ma uploaden?!

MfG Jens

VISIT:

www.bmw-empire-osthessen.de

Leni HH

Noch E36 323i

Hamburg
Germany

34 Beiträge
erstellt am - 08.01.2004 : 14:51:04
@ Marco81: Oh doooch. Und wie das klappt. Habe das schon einmal bei einem Wagen aus Dänemark gesehen. Exht Hammer. Dann ist das Geld doch auch egal ;o)

>>> Wer später bremst, ist länger schnell...! :-O <<<

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 08.01.2004 : 15:17:12
Blendy hat bei seinem auch Xenon in den Neblern.
Also mußt nicht gleich nach Dänemark, um die zu sehen. ;)

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: na

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 08.01.2004 : 15:22:55
für die, die nicht lange suchen wollen:
ihr meint das e36 cabrio aus der bmw-tuning 5/2003 seite 16. titel: "Königs Dreier"

ist echt der hammer der umbau, nur der lack ist schon das derbste

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 08.01.2004 : 16:03:51
quote:

@ Marco81: Oh doooch. Und wie das klappt. Habe das schon einmal bei einem Wagen aus Dänemark gesehen. Exht Hammer. Dann ist das Geld doch auch egal ;o)


quote:

Blendy hat bei seinem auch Xenon in den Neblern.
Also mußt nicht gleich nach Dänemark, um die zu sehen. ;)


Na gut ihr habt mich. Ich glaubs euch ;-)

Grüße Marco

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 08.01.2004 : 17:16:10
Sollte wieder klappen!

It´s not a Trick, It`s BMW :-))

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 08.01.2004 : 17:36:54
Âlso so schaute es bei mir die TAge auch aus, aber jetzt tauts wieder!!!!

Xenon, sieht man!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen