english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Machen Autos Männer zu Memmen?!?! :-) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
328i



Baden-Baden
Germany

265 Beiträge
erstellt am - 09.01.2004 : 04:26:23
upssss.....des mit dem antworten auf nen beitrag wuird woll nix....*g*

===--_-_-_-_-_-_-_--===
===--_-_- 328i -_-_--===
===--_- Fine | 99 -_--===
====================

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 09.01.2004 : 13:47:45
autos sind nun mal nicht so nervig wie frauen. sie nörglen nicht, sie fragen nicht andauernd was man gemacht hat, sie sind auch nur selten zickig und sie verhalten sich das ganze jahr über gleich.

aber ohne frauen wärs ja langweilig :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

D4ni



Berlin
Germany

66 Beiträge
erstellt am - 09.01.2004 : 14:19:44
Nervig? Danke! Find's dumm alle über einen Kamm zu scheeren! Also was soll ich jetz dazu sagen ... MÄNNER!!! ;)
Nee jetz mal im Ernst, wie kann man denn seine Freundin (die man ja liebt) mit einem Gegenstand vergleichen? Also ehrlich gesagt find ich das schon krank! Was ich aber verstehen kann is die Liebe zu Euren Autos und auch, daß man wenn man(n) so'n geiles Auto sieht, oder n neues hat, mal ne Wele alles um sich vergisst (auch die Freundin).
Schade, daß Nicore dazu nix geschrieben hat. Er wird schon wissen warum ;D!

Greetz Dani

Bearbeitet von - d4ni am 09/01/2004 14:20:44

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 09.01.2004 : 14:26:19
Also wenn mein Männe und ich ein geiles Auto sehen, dann bleiben wir beide lange stehen und fachsimpeln und gucken und sabbern... :D

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 09.01.2004 : 15:09:10
Definitiv JA aber ich glaube man(n) muß schon ein wenig anders sein denn 08/15 ist doch fad oder

bmwwwweeeeee

CompaktGott

332 Ti M Compakt

Hof
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 09.01.2004 : 17:21:06
Ich hab da mal ne These aufgestellt.
Autos werden von Männern gebaut, Männer haben großtenteils in einer Richtung den gleichen Geschmack. Ich finde sanft über den Lack seines Autos zu streicheln ist wie wenn man einem Modell über die Haut fährt. Es ist alles da wo es sein muss nichts wo was stört einfach nur schön. Und im Gegensatz zu Frauen wenn es doch ein bischen was zu verschönern gibt dann ok Katalog auf Teile ran und man bekommt für seinen Geschmack das schärfste was die Welt zu bieten hat. Ich glaub ein Auto herzurichten ist wie seine Traumfrau basteln, auf einer anderen Ebene...

Für alle die das jetzt für Käse halten, habt wahrscheinlich sogar recht!

Bei 8000 drehts noch locker weiter...
Kraft kommt von Kraftstoff!!!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 09.01.2004 : 17:32:49
Nix Käse, den Vergleich find ich treffend!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 09.01.2004 : 18:14:46
Ich steh zu meiner Freundin, die ständig blau ist, manchmal säuft wie ein Loch wenn ich se gescheit trete und die über eine Tonne wiegt! =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 09.01.2004 : 18:29:47
Ja, so soll es sein!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 09.01.2004 : 18:42:31
Hey, Chrima... Aber deine Freundin ist doch ständig rot, weil se sich für ihren Besitzer schämt =P

Und schluckt noch mehr wie meine Freundin =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 09.01.2004 : 23:29:03
ich habs ja nich so mit gefühle ausdrücken oder so, aber wenns um mein auto geht, sag ich ganz ehrlich, ich liebe mein auto.

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 21:19:13
quote:

Wenn ich einem frisch poliertem Wagen, speziell BMW o. Porsche ganz sanft über den Lack streiche, ist es als wenn ich meiner Freundin den Arsc* streichel. Manchmal hab ich dann auch einen Ständer in der Hose. Ist das normal ?


Das ist normal, dafür brauchst dich net zu schämen, geht mir auch immer so.... *muahahaaa* ;)

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 22:03:42
Ich sag mal so, 70% der Leute die mich kennen denken das ich nicht alle Tassen im Schrank habe, ....vieleicht haben sie sogar Recht !!!????
Dabei gehts aber nicht nur ums Auto, obwohl ich da immer den gleichen Spruch zu hören bekomme.... "Du hast sie nicht alle", "Spar lieber für was gescheites" etc...
Ich muß aber auch zugeben, daß ich ganz tief drinnen ein weiches Herz habe, was sich dann und wann schon mal zeigt. Ich erwische mich schon mal dabei das mir bei verschiedenen Filmen die Tränen kommen, oder mich eine spezielle Situation besonders berührt. Ich halte das aber nicht für eine Schwäche, eher halte ichs für eine Stärke das zuzugeben... ;-)
Was die Freundin angeht, da brauch ich mir zur Zeit keine Gedanken machen, den Stress hab ich nicht. Stimmt aber das die Damen IMMER Fragen stellen deren Antworten so oder so für unsereins üble Folgen haben.... :D
Ich hab das Gefühl für Frauen ist eine intakte Beziehung die absolute Erfüllung. Da aber für nicht wenige Männer mehr als das zur "Erfüllung" gehört, gibts eben diese ewigen Streitereien.......da wird auch keiner was dran ändern.....
Ich kenn zumindest keine/n, bei der/dem das nicht so ist....

Gruß

Meiner

Neu im Auto:

- Coca Cola Teddybär
- Quitscheentchen am Spiegel
- Sitzheizung

Bearbeitet von - Wilhelmidelta am 10/01/2004 22:12:01

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen