english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   benachrichtigung beim erhalt von PMs Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 10.02.2002 : 00:36:54
hi jogi!
wie wärs, wenn du die benachrichtigungszeile, ob man eine neue ungelesene PM hat, etwas nach oben versetzen könntest? es muß ja nicht die ganze kategorie nach oben, sondern nur der kleine schriftzug "XX neue PMs im Posteingang". nimmt nicht viel platz weg und fällt eher auf, da ich nicht glaube, daß sooooo viele jedes mal ganz nach unten scrollen. ich hab bisher alle PMs nur aus zufall "gefunden".

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> wertsteigerung oder/und -erhalt E34(5er BMW - E34 Forum)
> DVD Einbau in e39 mit Erhalt von MID(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Tüvmann bezahlen auch ohne erhalt der Plakete?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 10.02.2002 : 08:52:19
Das waer wirklich ne gute Idee da es mir meistens auch so geht und ich die Pm des oefteren erst 2 Tage spaeter gesehen hab

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.
No Fear

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 10.02.2002 : 12:03:41
Ja, diese Idee würde ich auch Unterstützen.

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 10.02.2002 : 12:24:31
Es muesste doch zu machen sein dass der Hinnweis auf ne neue PM sofort angezeigt wird sobald man sich angemeldet hat

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.
No Fear

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 10.02.2002 : 14:50:56
Erledigt :o)

OK so ?

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 10.02.2002 : 15:00:04
yo, klasse!
danke!

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 10.02.2002 : 15:28:31
danke ;-)

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.
No Fear

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 10.02.2002 : 23:24:38
Was soll sich da geändert haben?

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 11.02.2002 : 00:19:38
natürlich siehste das nur wennde eine pm bekommst :o) logisch!

schick dir halt mal eine selbst !

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 11.02.2002 : 11:21:20
Ich mach mir doch nichts selbst ;-) Ich such mir eine hübsche Frau die ...... ;-) mir eine PM sendet. <fg> ALSO! Jede weibliche Userin des BMW-Syndikat-Boards darf es ..... öööhhhhh, ich meine darf mir mal zum testen eine PM senden <grins>. Und wenn dann in 2 Wochen keine da ist send ich mir halt selber eine :-). (Hellau.....)

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 12.02.2002 : 11:30:13
Haben wir weibliche User?
Ich hab noch keine gesehn!
??????? *fg*

Gruß Haugi

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 12.02.2002 : 12:51:18
Jepp, zwei oder drei haben sogar schon was geschrieben... Babe zum beispiel, die kennt sich sogar recht gut aus!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 12.02.2002 : 14:47:07
Es hat mir noch keine Frau geschrieben :-(

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 12.02.2002 : 15:23:25
oh, du armer...

mir doch auch net, hier im forum hat diese babe und noch ein mädel schon irgendwo was geschrieben...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 12.02.2002 : 16:00:21
Also ich habe hier ein neues Thema aufgemacht um mal zu checken ob es echt so wenig weibliche User sind!

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen