english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Verchromen....und mehr Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
AndréH.

Golf V GTI - ABT

Berlin
Germany

79 Beiträge
erstellt am - 15.01.2004 : 11:50:42
Hallo,

kann mir jemand ne Adresse geben, wo ich nen Käfig und andere Sachen Verchromen lassen kann?????? merci

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 15.01.2004 : 12:59:53
hi,

benutz mal die suchfunktion.
da findest du einige themen. links zu firmen findest du ebenfalls.

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 15.01.2004 : 13:07:32
schau mal durch die fotostories, dann kannste den leuten ne PM schreiben, wo sie das haben machen lassen. es wird dir wenig bringen, wenn du in berlin wohnst und der anbieter ist in münchen. du kannst auch be dir in die gelben seiten schaun, da wirste bestimmt was finden und dann auch in deiner nähe.

passt zwar nicht ganz, aber ich hab in einer autozeitung was über nen künstler gelesen, der für seine bilder autos hat verchromen lassen. waren alles mercedes, aber sahen hammergeil aus. die ganze karosserie verchromt! supergeil.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 15.01.2004 : 21:03:22
quote:

schau mal durch die fotostories, dann kannste den leuten ne PM schreiben, wo sie das haben machen lassen. es wird dir wenig bringen, wenn du in berlin wohnst und der anbieter ist in münchen. du kannst auch be dir in die gelben seiten schaun, da wirste bestimmt was finden und dann auch in deiner nähe.

passt zwar nicht ganz, aber ich hab in einer autozeitung was über nen künstler gelesen, der für seine bilder autos hat verchromen lassen. waren alles mercedes, aber sahen hammergeil aus. die ganze karosserie verchromt! supergeil.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


musst die bilder von den mercedes mal ganz genau anschauen...die waren schlecht verchromt...keine richtig glatte flächen-orangenhaut...

meine diva 2003
meine hompage
homepage #2

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 16.01.2004 : 11:01:33
hab nur die fotos gesehen und da sah das gut aus.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen