english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Downloadmanager Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 10.02.2002 : 11:58:53
Hi @ all!

Also da ich dsl nutze und oft sehr grosse dateien aus dem netz sauge würde mich interessieren welche downloadmanager ihr verwendet!?

Ich kenne auf die schnelle nur gozilla und der ist nicht so besonders!

Angeblich gibt es sehr gute!? Nur welche???

mfG MaVeRiCk

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 10.02.2002 : 12:53:22
Es gibt noch den "Download Accelerator"
von www.downloadaccelerator.com und "FastGet" von z.B. Chip.de .
Aber wie gesagt, bei DSL ist das doch eher unnötig!?


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 10.02.2002 : 13:34:14
kommt drauf an was für datenmengen bzw wie schnell der andere Server ist... kann schon mal die 24 Stunden überschreiten.....
dann ist es sehr zu empfehlen...

www.Rasbn.com Don´t You think it´s Time ???
ÖKo Steuer = K.O Steuer !!
Liter super in Ösi land nur 74 cent...

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 10.02.2002 : 15:03:48
Genau um das geht es! Wenn ich ein file das 100mb hat runterladen will und er bricht mir immer nach ca. 60% ab dann ist das einfach lässtig! Deswegen ist der downloadmanager sehr hilfreich denn er setzt immer dort fort wo er zuletzt aufgehört hat!

mfG MaVeRiCk

MOB

E36 325tds Limo

Lüdinghausen
Azerbaijan

200 Beiträge
erstellt am - 10.02.2002 : 22:51:38
Hi,

gibt auch noch GetRight. Oder Programme wie Morpheus, DirectConnect oder eDonkey. Du gibst nen Suchbegriff ein, suchst n File aus und die saugen das von mehreren Servern oder Usern runter. Kannst auch mittendrin wieder anfangen. eDonkey is nich schlecht, dauert aber ne Zeit, bist Du eingeloggt bist. Probiers ma aus!

MfG

P.S.: Welche Gozilla Version hast Du denn???

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 11.02.2002 : 04:01:50
unter edonkey krig ich nie nen connect.. woran kann das liegen ??

www.Rasbn.com Don´t You think it´s Time ???
ÖKo Steuer = K.O Steuer !!
Liter super in Ösi land nur 74 cent...

Nero



Alfter
Germany

88 Beiträge
erstellt am - 11.02.2002 : 05:25:20
@don sebo
hallo,du mußt in den optionen ein paar einstellungen vornehmen!!!
max.downloadspeed:0
max.upload speed:13
linespeeddown:96
max.connections:250
wenn du diese einstellungen übernimmst hast du eine ziemlich gute mischung zwischen download und weiterem surfen im i-net!!
ich sauge bei edonkey im schnitt mit 50 k/bits und hab immer noch einen guten seitenaufbau.was auch sehr wichtig ist,du mußt immer die serverliste aktualisieren(http://www.edonkey2000.com/).oben rechts findest du die serverlist.
wahrscheinlich ist dir auch schon aufgefallen,das bei donkey die anzahl der fakes sehr hoch ist,auf dem link http://www.esel2k.org/ ist eine fakeliste mit eingefügt die täglich aktualisiert wird.
viel spaß beim ausprobieren.
mfg


*Gestern war heute noch morgen*

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 11.02.2002 : 12:03:11
Bitte keine Diskusionen über eDonkey (das Thema is zu heiß!!!) Bei fragen guckt hier nach.

Als Downloadmanager würde ich euch www.Getright.com empfehlen. Das war einer der ersten und ist nun einer der besten!

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Nero



Alfter
Germany

88 Beiträge
erstellt am - 11.02.2002 : 13:55:46
hallo lobonr1, die seite mit dem esel hatte ich schon gepostet.
ich wußte nicht das das hier ein "heißes" thema ist.
sorry nochmal

*Gestern war heute noch morgen*

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 11.02.2002 : 14:12:51
Stimmt! Naja, Esel ist halt ned ganz legal (was meist damit gemacht wird). Und da "Big Brother is watching you" wollen wir doch keinen ärger Riskieren oder?

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Nero



Alfter
Germany

88 Beiträge
erstellt am - 11.02.2002 : 14:37:04
wie gesagt,tut mir echt leid,wird nicht wieder vorkommen!!!
ich glaub,das mein gehirn irgendwie ausgesetzt hat,das schiebe ich aber auf die 4:0 klatsche der kölner in hamburg.

*Gestern war heute noch morgen*

Nero



Alfter
Germany

88 Beiträge
erstellt am - 11.02.2002 : 14:38:23
wie gesagt,tut mir echt leid,wird nicht wieder vorkommen!!!
ich glaub,das mein gehirn irgendwie ausgesetzt hat,das schiebe ich aber auf die 4:0 klatsche der kölner in hamburg.

*Gestern war heute noch morgen*

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 11.02.2002 : 18:22:30
Warum heißes thema ??
edonkey kann doch im gegensatz zu Napster (ruhe in Frieden)

Nicht rechtlich belangt werden...

www.Rasbn.com Don´t You think it´s Time ???
ÖKo Steuer = K.O Steuer !!
Liter super in Ösi land nur 74 cent...

Nero



Alfter
Germany

88 Beiträge
erstellt am - 11.02.2002 : 18:50:35
@donsebo

ich hoffe das du wenigstens was mit den infos anfangen konntest ;-)

*Gestern war heute noch morgen*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen