english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   An alle mit Winterauto Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ramrod2012

E36 328i Coupe

Fulda
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 18.01.2004 : 02:07:06
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 21/01/2004 um 16:36:23 in dieses Forum verschoben.

Servus!

Die Frage ist vieleicht etwas früh gestellt, aber mich würde mal interesieren wann ihr eure bimmer wieder auf die menschheit loslasst? Ich will mein anfang März anmelden. Ich kann es kaum noch erwarten. Hab heute meine M Pedalrie + Fusstütze eingebaut, sieht einfach geil aus.

Die Automarke spielt doch eigentlich keine Rolle hauptsache es ist ein BMW!!!
www.bmw-empire-osthessen.de

Bearbeitet von - ramrod2012 am 18/01/2004 02:25:00

Bearbeitet von - McClane am 21/01/2004 16:36:23

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> An alle mit winterauto!(Geplaudere Forum)
fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 18.01.2004 : 04:11:10
hi hatte meinen auch abgemeldet leider hatte ich nach einer woche solche sehnsucht das ich ihn wieder angemeldet habe
ansonsten hätte er auch erst im märz wieder starten dürfen


mfg frank


Mein Auto

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 18.01.2004 : 09:18:22
Ich hab meinen auf Saison laufen, ist ab April wieder im Einsatz. Ging auch jetzt gar nicht, da Getriebe draussen ist....

Meiner

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 18.01.2004 : 09:31:12
Fahr mein Winterauto auch noch bis ende März und ab April dann wieder das Sommerauto (Saisonkennzeichen).

Mfg Holly

cxm



Hofheim / Taunus
Germany

14926 Beiträge
erstellt am - 18.01.2004 : 10:43:26
Hi,

der E36 ist mein Winterauto... ;-)

Ciao - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...

^WeEeDsMoKeR_PuFf^



Am Meer
Germany

520 Beiträge
erstellt am - 18.01.2004 : 12:42:18
ich hab nur ein auto und das fahr ich 365 tage im jahr :)

im winter tut mir der wagen zwar extrem leid aber was solls......ich mag ihn nich so dreckig udn matschig sehen :(

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG

Ramrod2012

E36 328i Coupe

Fulda
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 18.01.2004 : 12:54:56
Ich geh mal davon aus das die meisten ihre bimmer wieder mitte bis ende März rausholen. Jetzt hab ich noch ne Frage. Wie am Anfang schon geschrieben habe, habe ich mir gestern die M Pedale von Sanituning eingebaut. Hat perfekt gefunzt. In der Suche ging es immer nur um das Eintragen der AC Schnitzer Pedale, wie sieht es mit den M Pedalen aus. Sind die Eintragungspflichtig hab nämlich auch weder ABE noch Teilegutachten mitbekommen.

Die Automarke spielt doch eigentlich keine Rolle hauptsache es ist ein BMW!!!
www.bmw-empire-osthessen.de

enzo




Austria

65 Beiträge
erstellt am - 18.01.2004 : 13:18:23
Also meines Wissens ist eine Änderung der Pedalerie immer eintragungspflichtig.

gruß...
enzo

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 18.01.2004 : 13:56:35
Meiner steht bis Anfang April in der Garage, kan ihn allerdings immer wenn gutes Wetter ist trotzdem fahren, ist nicht abgemeldt.:-)


mfG. Schobi

Dirk325iCabrio



Schmelz
Germany

1220 Beiträge
erstellt am - 18.01.2004 : 17:22:36
Ich hab sowohl mein Schlechtwetter/Winterauto (e36 Coupe) als auch mein Schönwetterauto (e30 Cabrio) jeweils das ganze Jahr angemeldet, dann kann ich mich immer spontan entscheiden, mit was ich rumdüsen will. Allerdings ist das Cabrio normalerweise von November bis März eingemottet und wird nur gaaanz selten ausgeführt :-)

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 18.01.2004 : 17:32:22
Winterauto ist krasser Luxus! Aber zum Glück bin ich nicht so auf mein Auto angewiesen, deshalb steht er übern Winter (angemeldet) die meiste Zeit in der Garage und schaut die Wand an!

Zur Pedalerie: Auf jeden Fall eintragungspflichtig!!!

SeZZO

n / a erstellt am - 18.01.2004 : 18:44:55
Hallo!
Für mich ist der e36 320i das Winterauto mit Saison 11/03 und im Sommer fahr ich nen Audi ABT C5 Cabrio mit 4/10. Der BMW mcht im winter echt spass mit dem Heckantrieb. Just Drifting. Ist jetzt schon mein Dritter BMW nach nem e30 316i und nem e34 525i.
Gruss aus Mannheim

e36powerde

E36 Coupé

Weiden
Germany

297 Beiträge
erstellt am - 19.01.2004 : 14:30:27
HAllo,

ich melden meinen wieder im Mai an, außer es schneit nochmal, dann später. Aber mein Winterauto ist ja auch ein BMW ;-) da läßt dich das Warten auf den Sommer besser verkraften.

Gruß

Stefan

E36 Fanpage
www.e36power.de

E30 Fanpage
www.e30power.com

Timee



Bottrop
Germany

267 Beiträge
erstellt am - 19.01.2004 : 18:05:23
Hat´s je im Mai geschneit? ;-)

e36powerde

E36 Coupé

Weiden
Germany

297 Beiträge
erstellt am - 19.01.2004 : 18:53:21
quote:

Hat´s je im Mai geschneit? ;-)



Ja die letzten 2 Jahre!

Zwar nur 2 oder 3 mal aber Salz wurde gestreut!

Gruß

Stefan

E36 Fanpage
www.e36power.de

E30 Fanpage
www.e30power.com

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 19.01.2004 : 21:42:11
Also ich muss ja sagen, dass mich das Salz im Winter sowieso extremst ankotzt! Da is mir mein Bimmer wirklich zu schade dafür! Da leide ich richtig mit, wenn er vor mir steht mit Salzkrusten an den Seiten. An meinen Compact lass ich nur Wasser und mich! Und mit Sicherheit kein Streusalz ;-) Weiß ja nicht wie ihr drüber denkt, aber so ist nun mal meine Meinung!

SeZZO

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 20.01.2004 : 08:35:09
Meiner läuft auch mit Saisonkennzeichen wieder ab März. Im März gibts i.d.R. schon wieder genug schöne Tage um mal wieder fahren zu können. Außerdem brauch ich das Auto ab März wieder.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 20.01.2004 : 23:10:48
ich stell mir jeden tag bildlich vor, wie das salz sich in meine gebördelten radläufe reinfrißt. hab zwar nach dem bördeln sofort konserviert, aber hab trotzdem ein ungutes gefühl :-(((

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer

monky81

E36 320i Cabrio

Fulda
Germany

145 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 22:45:55
Hallo melde mein 320i Cabrio anfang April an,hatte letztes jahr mitte März angemeldet aber dann hat es nochmal geschneid.

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 22:51:43
meiner wird im juli wieder angemeldet. will auf nummer sicher gehn! ;-)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 23:19:04
Mein E30 darf wieder im März oder April auf die Jagd, bis dahin machts der E36 M3 noch... :-)))

Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen