english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   E39 528i Touring TFT Display Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 10.02.2002 : 18:53:25
Hi alle,
ich habe seit ca. 2 monaten einen E39 528i Touring mit Navi und TV leider macht mir das Display sorgen. Das Display schaltet nach sehr kurzer Zeit ab. Als Fehlermeldung bekomme ich dann Folgendes: Der Monitor wird wegen Überhitzungsgefahr abgeschaltet - oder so????? Außerdem schaltet sich die Hintergrundbeleuchtung nicht ab ! Undzwar gar nicht auch wenn ich Ihn aus mache und Parke er leuchtet lustig vor sich hin und lutsch mir genüsslich die Batterie leer.
Hoffentlich hat einer von euch ne Idee ??? Selbst BMW konnt dem Fehlerspeicher nichts entnehmen.

MFG

Ahmet.... ;-)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> e39 528i touring 1998(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Motoreinbau E39 528i Touring(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> Preis für E39 528i Touring(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Spurverbreiterung bei E39 528i Touring(5er BMW - E39 Forum)
VIPxAH

E39 / 540iA

bei Karlsruhe
Germany

96 Beiträge
erstellt am - 11.02.2002 : 03:24:18
Hallo,

habe auch nen E39 mit TV und Navi. Die Fehlermeldung kenne ich aus der Beschreibung.

Welches BJ ist Dein Wagen / Navi 4:3 oder 16:9 ?

Gruß

VIPxAH
_________________
Power is V8


Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 11.02.2002 : 16:40:45
Hallo das BJ ist 1997 und es ist ein 4:3 Display ich hoffe du kannst mir weiterhelfen !!!!


Bearbeitet von - Gazmann am 02/11/2002 18:13:23

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen