english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Sentimentalitäten Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 24.01.2004 : 15:49:07
also ich betrete grade wieder meine wohnung nach einer langen nacht und stolper über meinen 335/35er ZR17 Reifen den ich so als kleines andenken und "platzausfüllendes" objekt bei mir stehen hab.
naja und nachdem surz verfall ich mal wieder den gedanken an die vielen km mit dem dazugehörigen auto blablabla usw. (als beifahrer meiner mom)

wollt ma fragen ob ihr auch so kleinigkeiten von autos besitzt die ihr einfach als erinnerung behalten habt.

ou mann klingt das schwul, egal würd mich halt ma interessieren.

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


Bearbeitet von - Touri Normi am 24/01/2004 15:50:55

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 24.01.2004 : 17:54:14
quote:
335/35er ZR17 Reifen

was war das denn für ein auto??

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 24.01.2004 : 17:56:52
Dodge Viper GTS..aber leider totalschaden nachdem uns ne frau aufer bundesstrasse frontal gerammt hat vor 3 jahren

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 24.01.2004 : 18:03:43
oh shit!
ja wenn ich so einen wagen verloren hätt auf so tragische weise, würd ich mich mit der felge im arm in den schlaf weinen.
ich kann es aber schon nachvollziehen. ich hab zwar erst mein erstes auto, aber daran häng ich.

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 24.01.2004 : 18:19:23
und was habt ihr jetzt für nen wagen nachdem die viper das zeitliche gesegnet hat?

also ich hab von meinem ersten auto (opel kadett E caravan) ein paar schöne bilder, als er mal frisch gewaschen war, die bedienungsanleitung und die original preisliste als erinnerung. war ein schönes auto und damals mit vollausstattung. meine eltern hatten den gekauft, als er ein halbes jahr alt war (1989). das auto hat mich 2 drittel meines bisherigen leben begleitet und ich hätts am liebsten behalten. musste mich dann dazu durchringen, ihn für 600€ zu verkaufen :o(

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 24.01.2004 : 18:28:05
ich hab mein nummernschild im zimmer hängen.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 24.01.2004 : 19:07:50
im mom kein "funcar" oder wie es manche neidische nachbarn "protzkiste" nannten, mehr.

meine eltern haben einfach null zeit mehr wegen geschäft, mussten deshalb auch umziehen etc.

P.S. das war halt ihr traumauto damals, den hat sie verwirklicht und jetzt will sie sowas net mehr anscheinend *das alter macht sich sichtlich bemerkbar ;)"

greetz


Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 24.01.2004 : 19:36:50
Tja, ich hab noch von unserm alten e28 520er noch die Schlüssel. Das Auto hätt ich eigentlich zum Fahranfang bekommen sollen, hat uns aber auch so n Trottel zamgefahren, is besoffen in unsern parkenden Beamer gerauscht (Nachdem uns auch zig Leute die Autos zamgefahren haben, haben wir nun noch zur Garage ein großes Carport). Hab das Auto auch geliebt. Da lagen auch soviel Erinnerungen drauf. Die nun schon seit längeren verstorbene Schwester meines besten Kumpels hat z.B. geheult wie ein Schlusshund, als ihre Eltern das Auto weggeben mussten. Wüsste zugern, was sie nun zu meinem Dreier sagen würd.


Das traurige ist auch, das das damals der letzte BMW von denen war. Seitdem fahren die nur noch Merceds *würg*. Nur mein bester Kumpel hat sich seit er 18 ist, sich von mir von einem BMW überzeugen lassen.

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 24.01.2004 : 20:08:45
kann noch nicht von meinem auto haben,ist ja noch mein erster
hab aber von meiner 125er noch ein paar bilder und das nummernschild

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 25.01.2004 : 01:03:00
Also meine 125er hab ich auch noch, möcht die net so schnell hergeben!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 25.01.2004 : 17:35:26
da es noch mein erstes Auto ist, hab ich noch keine Erinnerungen wegen Unfall oder Verkauf oder so...

aber meine alten Sitze wurden zum 'Sofa' umfunktioniert und das ausgetauschte Lenkrad hängt an der Wand... :-)

und meine 125er kann ich so schnell auch nicht weggeben... da stecken auch Arbeitsstunden und Erinnerungen drin....

aus verschiedenen Teilen von der baumelt ne Art Mobile in meim Zimmer ( Bremsscheibe, Beläge,...) :-) *g*


Verrückt? => ne, Kunst *fg*


bis dann

Fazz

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 25.01.2004 : 19:44:24
und ich dachte schon ich wär der einzige mit so einer art von "Tick" ;)

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen