english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   erfahrungen last minute bidder Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 31.01.2004 : 00:17:37
hi hat jemand erfahrungen mit dem last minute bisser oder last minute gebot
zb is der zuverlässig , bis wie kurz vor schluss bietet der??

mfg
frank

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
BabyCar



Berlin
Germany

221 Beiträge
erstellt am - 31.01.2004 : 00:26:10
also bei den last minute bidder kannst du wählen, wann das gebot abgegeben werden soll Wegschnapp ist eins solcher tools. da kann man wählen ob 7 sekunden, etc..

aber zur zeit haben die probleme und deswegen geht er zur zeit nicht. ich kenne noch den AutionSniper aber da muss man was zahlen glaub ich und ein gebot ist kostenlos

Alle guten Dinge sind 3(er) von BMW!!!

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 31.01.2004 : 00:28:06
ja schon aber da steht immer ich muss max 30 sec vor schluss eingeben

mfg
frank

BabyCar



Berlin
Germany

221 Beiträge
erstellt am - 31.01.2004 : 00:31:20
ach so und noch was.

bei den seiten muss man fast alle eBay daten eingeben. (nick, password, usw.)

also ich würde meine daten nicht weitergeben wollen. keine ahnung wär da mal ein wurm auf der seite oder sowas, dann hast du glaub ich die a****karte.

nun was denn jeder selber macht, ist seine sache.

Alle guten Dinge sind 3(er) von BMW!!!

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 31.01.2004 : 10:02:29
also solche software finde ich echt das letzte. wenn man nicht fähig ist, das selber hinzubekommen, dann sollte man es lassen. das ist doch wie wenn man bei online games cheatet! also ich biete immer erst frühstens 15 sec vor schluss.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Bearbeitet von - FRY am 31/01/2004 10:03:05

Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 31.01.2004 : 22:10:18
so mach ich das auch wenn ich unbedingt was will,gebe ich einen dementsprechenden Betrag ein und in den Letzten Paar sekunden klicke ich senden !Klappt meistens wunderbar !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 01.02.2004 : 21:47:23
Bin mir aber ziemlich sicher das sehr viele mit so einer Software arbeiten!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 01.02.2004 : 22:09:43
quote:

Bin mir aber ziemlich sicher das sehr viele mit so einer Software arbeiten!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003


würd ich net sagen. wenn man sieht wieviele idioten tage vor ablauf den preis hochtreiben...

mfg
chris

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen